ein Herzlichens Willkommen hier im forum ![]()
Beiträge von tiger6845
-
-
-
WOW!
sag ich dazu nur mit versteller...
ich hab anfang des jahres knapp 1700 ohne NWV bezahlt...
echt sau günstig und da würd ich mir an deiner stelle auch keine gedanken machen, ich denke das die wissen, was sie da tun, da sie ja antäglich mit motoren zu tun haben!mfg
-
-
Herzlichen willkommen

-
Hey leute, da mein radlager hinten bald den geist aufgeben wird, und ich es gerne selbst wechseln möchte, möchte ich euch fragen, ob es ohne weiteres spezialwerkzeug etc möglich ist!
ich hab bereits gesehen, das es radlager inkl radnabe gibt, das heißt für mich das schoneinmal nichts verpresst werden muss richtig?
hat das schoneinmal jemand von euch gemacht und kann mir sagen, wie ich da am besten vorgehe?gruß
-
hey,
gehört vielleicht nicht ganz hierhin aber ich konnte dazu nichts finden:
wie sieht es mit der HA beim Radlager aus? In der Bucht findet man teilweise Radlager mit Radnabe (direkt verpresst) kann ich die dann einfach selber tauschen oder benötige ich da spezialwerkzeug? gibts da irgendwo eine "do-it-yourself" anleitung?
und welche Radlager könnt ihr mir Empfehlen? (will mir keinen schrott kaufen) -
hast du die chomumradung mit plastidip gemacht? die audi ringe auch ?
war es viel arbeit?
gefällt mir, war schon am überlegen ob ich mir nen schwarzen grill kaufen soll. aber wenn es auch so funktioniert noch besser
-
hey,
also ich denke, das Sie im Rahmen von dieser Tauschaktion getauscht worden sind, da die alten öfter mal gebrochen sind oder so!
Vielleicht waren die 2, die jetzt alt sind, schon die Spulen die die neue TLN haben!mfg
-
Hallo,
ICh hab auch ein Problem mit der Lambdasonde..
MKL geht an, dann steck ich das Autodia ein und er zeigt mir fehlercode P2272 Lambdasonde 2 Bank 2 Signal zu mager!Woran kannes liegen? Lambda defekt ?
bitte um rat
(sorry das ich diesen Thread weiternutze, wollte deswegen keinen neuen aufmachen)
gruß
daniel
-
okay danke para

dann muss ich nächste woche mal in der werkstatt nachfragen!
-
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem,
und zwar wackelt meine Tachonadel, bis ca 3000 Umdrehungen immer ein wenig hin und her.
vorallem wenn ich "niedertourig" fahre und dann vom gas gehe, geht sie runter und zittert ein paar sekunden, danach geht sie ganz normal runter!Wo könnte das Problem liegen?
Hat jemand schoneinmal etwas ähnliches gehabt ?
Oder liegt es vielleicht an dem alten Tacho?Auto ist ez 2004 Handschalter mit 3.2 Motor
-
oha.. ja das hab ich auch im radio mitgekriegt...
schon krass wie die Diebe mittlerweile vorgehen...
-
Bisschen Overtopic, aber: Der Kasten ausm Lidl is einfach DER Werkzeugkasten schlechthin

hast du den auch ?
-
es ist ein 16er wie der vorredner schon sagte. hab sie eben auch mal endlich gewechselt.
gut das ich mir nen "billig" ratschekasten ausm lidl geholt hab. da is wirklich ein 16er langnuss drin, mit gummiring für Zündkerzen!
tatsächlich klappt es mit ein bisschen vorsicht auch mit der spitzzange:) -
hey,
das Thema würde mich aber auch mal interessieren!
wo wird die anzeige verbaut?
wie ist es mit dem temp sensor? legt man sich da einen zu,der die ablassschraube ersetzt? -
ich auch Nr. 5
-
ich schließe mich Martin an.
mim Multimeter durchmessen, da der Taster ja ein Öffner & schließer ist (anscheinend billiger)
das bringt dir klarheit udn du weißt dann wo es dran gelötet werden muss...Viel spaß

ps.: rein interesse halber, wo ist der Taster im auto? hast du da so nen Blindtaster wie ESP schalter oä genommen?
Bild wäre interessant
-
hey..
dann schreib ich auch mal meinen teil dazu
bin auch erst 21 und fahr nen 3.2er
zuvor fuhr ich nen ford mit 2.5l als v6.
Ich find den klang einfach so geil und leistung klar als junger kann man nie genug haben, solang man es bezahlen kann.
kammen auch viele worte von freunden und meinen eltern wozu ich so ein schnelles auto bräuchte, aber mein Hobby ist halt mein Auto ansonsten hab ich nichts großartig, was geld "verschlingt"
Gruß
-
ja 5,5 Liter sind richtig