Hallo, Ich suche ein Video, das war mal vor ein paar Jahren im Fernsehen, entweder war es auf VOX oder SAT1. Es war ein Vergleichstest verschiedener Antriebskonzepte. Einmal ein S3 8p, ein 3er BMW und ein Mazda MPS3. Das war im Winter, welches Konzept am schnellsten einen Berg rauf und wieder runterkommt. War ziemlich gutes Video. Leider finde ich es nicht mehr. Wisst ihr vielleicht welches ich meine? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Video gesucht!
-
The_Producer -
2. Februar 2013 um 11:06 -
Erledigt
-
-
Hallo, kann mir denn keiner von euch Helfen, oder weiß jemand welches Video ich meine?
-
Das war auf RTL2, Grip. Sendung vom 25. Januar 2009 war es. Das Video finde ich aber nirgends mehr, da Grip sich auch recht stark auf YouTube zurück gezogen hat.
Wenn du es unbedingt brauchst, frage einfach bei RTL2. -
Ah danke
Zumindest weiß ich wann ich nun suchen muss !
-
Kann dir bei der Suche nicht helfen, aber das Video kenn ich auch. Fand ich auch super.
Mich würde ja intressieren warum sich Grip aus YT zurückgezogen hat - das dort alles kopiert wird war doch schon immer so.
Mfg
-
hey,
nachdem die anderen infos gegeben haben, hab ich mal ein wenig gestöbert..
ich glaube das hier ist das, was du suchst
http://www.rtl2.de/grip-das-motor…nzeptvergleich/ -
Cool. Da ist am Hang ne Flagge des Veranstalters.
Bei dem waren wir 2008 in RuhpoldingWintertraining Snow & Fun, Driften, Eisbahn im Frühjahr 2008
-
zu geil dass video, der 3er bmw steckt schon beim losfahren fest.......
beim S3 muss er ober am berg bremsen...
zu geil
Quattro rulez
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!