Ich bin auch voll zufrieden! Hab das Fahrwerk ca. 25tsd drin in meinem S3 SB und es ist alles top. Runterschrauben kann ich auch noch. Ich kann es empfehlen !!!
Keine negative Erfahrungen gemacht.
Beiträge von hypno
-
-
Ich habe auf Index M umgebaut gleich mit Stößel. Hatte die K drin und hat bei 6000 nicht durchgängig gehalten. War mir zu riskant. Läuft Top alles jetzt. Aso bei vorher gemessenen 325 PS!
-
Richtig gut. So muss es laufen! Da hat man gleich doppelte Freude.
-
Ok das ist echt weit weg^^...
-
In welchen Raum der ET darf ich mich bewegen?
-
Aus welcher Gegend kommst du denn ^^?
-
Danke für eure vielen Varianten und Möglichkeiten die ihr mir genannt habt.
Die jetzigen originalen [lexicon]Felgen[/lexicon] passen sehr zum Auto. Wollte sie da eigl. Im Sommer fahren. Dann heißt es suchen und suchen. Ein klein wenig Zeit habe ich ja noch bis Ende Oktober. -
Danke ;-).
Kannst du mir die Dimension für die 17 Zoll nennen?
Muss im Winter nicht unbeding 18 Zoll fahren... obwohl, wie du schon sagst,, sieht besser aus ;-)!
Dann kann ich im Netz ein wenig stöbern. -
Bekomme ja nicht den Neuen. Es ist ein Bj. 2010....
-
Hallo Leute,
bekomme in 1 1/2 Wochen meinen S3 SB ( werde ihn dann noch vorstellen ;-), wenn er fertig ist und bei mir ist^^).Meine Frage ist, welche Winterräder kann ich darauf fahren oder muss ich!? Sprich Größe usw.
Danke schonmal
-
wow. das muss man erstmal rausfinden. bei welcher laufleistung ist das ca aufgetreten, wenn man fragen darf?
gruß
-
Wie schon oben gesagt... Sofwareupdate nachfragen wäre eine Möglichkeit.
War es vor dem Ölwechsel auch schon?
Wenn es vorher nicht war....
Hast du mal geschaut ob genug Öl nach dem Wechsel im Getriebe vorhanden ist?
Oder ob beim Wechsel krümelartikes Zeugs reingefallen ist?Weiß ja nicht ob du den Wechsel selber durchgeführt hast oder was in der Werkstatt vorgefallen ist und was vertuscht wurde?
Ist die Ablassschraube fest, sonst könnte dort was austreten und somit ist wenig Öl drauf und es würde auch den komischen geruch erklären! Das Öl verbrennt dann auf den heißen Teilen umliegend... -
Wenn du mal im Großraum stuttgart bist dann meld dich einfach. Live ist das viel geiler.
Alles klaro
-
Komme aus der Nähe von Wolfsburg....
-
das hört sich gut an :-).
Jetzt bin ich noch auf den soundcheck gespannt. wenn du mal zeit hast ;-). einfach posten dann^^.
-
Sieht ja mal Hammer geil aus ;-).
Bist du damit schon durch den TÜV einmal gewesen? Gibt es da Probleme? Oder gucken die nur auf ABE oder EG-Genehmigung?
Weil wenn der Sound Sau geil u laut sein soll:-). -
Wenn du hast, könnteste mir ein Soundcheck und Bilder schicken?
-
Alles klar, verstehe ;-).
-
Das hört sich sehr gut an. Mir ist es wichtig das man von innen kein Dröhnen hört, denn es könnte irgendwann nevig werden.
Hast du die die Leistungssteigerung dort gleich mitmachen lassen? Weil du sagst du fährst mit 330ps rum. Weil die Anlage bring ja schon etwas aber nicht so viel oder?Gruß
-
Hallo Leute,
habe eine Frage zu F-Town Streetmachines.
Und zwar habe ich im Netz schon viel rumgelesen, diese Abgasanlage mit Klappensteuerung soll ja eine der besten gerade auf dem Markt sein.
Hat zufällig einer diese komplette abgasanlage (ab Turbo zB.) in dem Forum unter einem S3 Sportback ab Bj 09? Der kann mir vielleicht ein paar Infos geben über Inngenraumgeräusche usw geben!
Und ob die Leistungssteigerung überhaupt notwendig ist oder ob es ausreicht nur die AGA zu nehmen, oder ob es DSG schädigend ist, denn er sollte dann mit Leistungssteigerung 325PS haben.Komplettprogramm?
Wie sieht es mit dem TÜV aus?(soll ja eine ABE geben)Der Sound von den Videos ist ja schonmal der Hammmer!!!
Grüße