NG-Motorsport machte am tel einen guten Eindruck. Habe mich da beraten lassen was eine Kopfbearbeitung bei 2.0 TFSI angeht und habe den R32, TTS, TTRS Luftfilterkasten angesprochen.
100€ kostet das testen auf der Flow-Bank pro Stunde + evtl. Erstellerung einer Halterung.
Frage mich nur ob sich das rentieren würde dies evtl. als ganzes Forum in Auftrag zu geben.
Beiträge von Bogi
-
-
händler inseriert das auto, aber der verkauf bzw der kaufvertrag schließen 2 privatleute ab somit 0,00 gewährleistung und händler ist fein raus
-
kundenauftrag ist immer mies
lese solche anzeigen erst garnicht weiter wenn mir dies unter die augen kommt -
falls dth ab kat gebrauchen kannst dann schreib mich an
-
ok, thx für input
wenn mehr luftmasse vorliegt geht dann der verschleiß eurer meinung schneller (r32 sauger vs. getunten tfsi 2.0 motor)? -
ok. ist schon ein unterschied 1:60 oder 1:9
werde es dann beim nächsten mal wie vorgeschalgen auf fast leeren tank nutzen
sollte man dann jedesmal danach den benzinfilter wechseln? -
bei ebay werde immer neue lmm von leuten privat angeboten. welche erfahrungen habt ihr da gesammelt bzw wo kauft ihr günstig die lmm's?
-
hatte 500ml vom tank otto auf halben tank gegeben und viel volllast gehabt. zur wirkung naja hatte so nichts gemerkt trotz recht hoher km leistung beim tfsi bhz.
nun 2 wochen später reinigung ala bedi selbst mit 100ml tank otto und 900ml 102 von aral gemacht. k.a. was es war ob die reinung oder das löschen der lernwerte, aber nun zieht er gefühlt besser und läuft was ruhiger im leerlauf.
habe noch 1.5 liter von tank otto da und denke werde dies nun vor jeder inspektion inkl. der reining ala bedi wohl regelmäßig machen -
wäre echt klasse, wenn einer die firme richtig kennen würde und dort mit unserem luftkasten mal testen könnte.
wieso muss der lmm pauschal alle 60tkm gewechselt werden? -
DSG im alltag max 500nm und in renntrim 570nm
von tunern für den alltag meist 480nmhandschaltung wie user mht es schrieb. da ist man besser aufgehoben besser gleich sie auszutaschen bei schweren fahrzeugen mit allrad wie dem s3
-
Seit knapp 30 tkm hat der Wagen 470Nm. Im moment hat er fast 70 tkm gelaufen.
Und seit ca. 2 tkm rutscht er im 5. und 6. Gang durch, wenn ich voll drauf latsche.
Zum Glück bin ich kein Raser, aber dass ist natürlich Grund es nicht auszutauschen.dann hast du glück gehabt. bei mir hat sie nach 5tkm angefangen zu rutschen und wurde gegen performance von sachs getauscht und die macht ihre arbeit ohne probleme seit 45tkm.
vom fahrverhalten ist es so wie user oberpfalzs3 es schreibt -
@ MHT
wie lange bist du mit deinen 470nm schon unterwegs ohne, dass deine serienkupplung nicht rutscht? -
-
-
-
235-30-20 habe ich schon hier liegen hankook evo s1 und conti sportcontact 3 mal schauen wie beide sich auf der felge ziehen werden
hört sich so an als ob mir nichts anderes bleibt als selbst zu testen und dann passende distanzscheiben mit felgenzentrierung in auftrag zu geben
bbs speedline 8.5x19 et48 wiegt fast genauso und die fahren so viele. wieso wird solch ein wind um die felgen gemacht? -
leider kann keiner der anbieter von zentrierringen mir die fase-breite nennen.
ich brauche welche ab 4-5mm und wollte nicht auf doof alle bestellen um sie auszumessen.
hat da jemand erfahrungswerte oder welche heim um sie auszumessen und mir zu sagen woher er sie gekauft hat?
sonst muss ich bei einem laden den ich gefunden habe für 50€ mir welche extra anfertigen lassenaber welcher et und breite kommt eine felge an das gewindefederbein dran? habt ihr da erfahrungswerte?
gibt ja die abt und mtm felgen mit 8.5j und et50 gibt es da schon probleme und wie viel mm spiel haben die felgen so als anhaltspunkt zum gewindefederbein? -
Welche Spurplatten und Zentrierringe kaufe ich das es von der Fase und den Achszapfen an der HA passt.
Möchte effektiv auf eine Et von 50/51 kommen. Also 10-11mm Spurplatten.
Dann immer her mit eurer Unterstützung