Beiträge von RedDevil3,2Q

Das waren die Jungs von http://www.vw-cult.de und der Golf II war der "Renner" ziemlich schnell der "kleine"

... und ich hab mich schon so auf die Blende gefreut ;)
    wollte schon die Überweisung losschicken..

BTT: Ich hab mir vor 4 Wochen auch meine Partition zerschossen mit XXXMB Musik etc. nach 10 Stunden hatte ich alles wieder ;)
    Sollte es mit dem Tool von Crislee nicht klappe, schick mir eine E-Mail und wir sehen weiter!

so lang.....

Hey Scheiby,
    das ist ja ein Zufall, ich habe gestern einen Termin mit meinem :) gemacht um mir die Folie aufziehen zu lassen.
    ich hab mir die in Alu-Grau bestellt. Was zahlst du? ;) mit Garantie will mein :) 200 Ö für 3 Scheiben haben, ich denke das geht i.O.

LG

Hallo Folks,
    bald ist Frühling und die Sommerreifen werden wieder aus dem Winterschlaf geweckt. Zu diesem Anlas würde ich meinen „Grauen“, sofern nicht wieder beim Freundlichen, etwas Tieferlegen. Nun an Euch die Frage was es zu beachten gilt. Ich möchte keinerlei Arbeiten an der Karoserie etc. vornehmen und es muss reversibel sein.

Da ich schon ein S-Line Fahrwerk habe werde Federn wohl reichen oder?

Was muss ich beachten?

Was wird es mich ca. kosten?

Wie viel tiefer sieht gut aus bei 18 Zoll?

Ändert sich etwas am Fahrverhalten? Was?

Welche Marke würdet Ihr empfehlen?

Gruß Chris o--o

Schön das Porsche so schnell war bei ihrer Antwort an dich, ich habe bis heute nur die müdliche Aussage, das es derzeit ausgebucht ist und sie sich melden wenn etwas frei ist.
    Ich bin am 18 März wieder auf der Sträcke bei einem Treffen. Ich kann es jedem nur noch einmal empfehlen! 200Ö sind sehr gut angelegt und ihr werdet es si schnell nicht vergessen! o--o

@psjunky, (tu malwas gegen deine Sucht ;) )

beim erstellen des Beitages hab ich noch überlegt, ob ich es mit reinschreibe oder nicht! :)

Es kann nicht von den Bremsen kommen da ich manchmal auch schon eine "länge" Strecke gefahren bin und z.b. einparken will.

Aber dennoch vielen Dank!

DSGFanatiker,

Reproduktion:
    ich rolle immer ca. ein Radumdrehung, es fühlt/hört sich si an als würde ich eine Dose oder ein Plastikflasche überfahren (ist aber augescheinlich keine da.

Das "Problem" tritt auch nicht immer auf, jedoch konnte ich keine Muster erkennen.

vielen Dank für die Hilfe!

Also ich fahre meinen "Grauen" nun seid knapp 2 Monaten und bin immer noch schwer begeistert auch wenn mich mein ESP gestern vor einen Totalschade bewart hat.

Knacken beim Rückwärtsfahren.

nun ja, seid ich hier um Forum unterwegs bin, höre ich nun auch die "Flöhe husten" ;)

Immer wenn ich den Rückwärtsfahre knackt es auf den ersten Metern.

Ich gehe immer wieder auf die Bremse weil ich denke ich hätte etwas angefahren/überfahren. Das knacken kann ich weder prvozieren noch lokalisieren.

kenn jemand das Geräusch?

Moin Moin,
    kann mir jemand etwas über diese Rückleuchten sagen?!
    - Gibt es einen Anbieter der diese mit ABE anbeitet?
    - Sind die passgenau?
    - hat die schon jemand verbaut?
    ich habe unter uns schon mal jemanden mit diesen Rückleuchten gesehen, kann mich aber nicht daran erinnern wer es war ;) Das die, in dieser "Form", nicht zugelassen sind ist mir klar, aber evtl gibt es noch eine andere kösung.

LG Chris

http://cgi.ebay.de/Schwarz-Weisse…1QQcmdZViewItem

Ein Blick auf das (Leder)Lenkrad und einen Blick auf den Schaltknauf kann Aufschluss über den Fahrstiel des Vorgängers geben.

Ist das Leder des Schalthebels stark und einseitig Abgenutzt, so !kann! dies ein Hinweis auf den rasanten Fahrstiel des Vorgängers geben.

- Abnutzung tritt im Bereich der rechten Seite des Schalthebels auf.

Des Weiteren lohnt sich die Frage nach dem Vorbesitzer.
    Ob einem bezüglich der "Person" (Alter, Typ etc.) ein wahrheitsgemäße Aussage gegeben wird ist fraglich, geht man mal davon aus, so ist ein weiterer Rückschluss auf den Verschleiß des Fahrzeugs möglich.

Diese Merkmale sind keine Beweise oder deutliche Hinweise, jedoch ermöglichen sie, dem potenziellen Käufer, seine Meinung für oder gegen den Kauf zu festigen.