Hallo liebe Forengemeinschaft 
Habe jetzt seit kurzem meinen Audi A3 8P 07' bekommen und schon die ersten Probleme 
Und zwar flackert [color=#ff0000]sporadisch[/color] mein rechtes Xenon beim starten des Fahrzeugs für ca. 10 Sekunden.
Ich weiß, dass es bei Audi Probleme mit den Steuergeräten gibt.
Deshalb habe ich die Xenon Brenner von links nach rechts getauscht um festzustellen ob Brenner oder Steuergerät.
Problem ist nun, dass das flackern weiterhin RECHTS auftritt und daher meine Schlussfolgerung das es wohl das Steuergerät ist.
Jedesmal wenn ich das Fahrzeug starte bin ich mit der Handycam am filmen um das Phänomen aufzunehmen
aber genau eben wo ich nicht dran gedacht habe, passierte es wieder
....
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass die rechte Seite für ca. 5min eine gelbe Farbe hat, wie eine normale Halogenglühlampe, was vor ein paar Tagen noch nicht der Fall war.
Am 4.12 habe ich einen Termin bei Audi und habe nun ein bisschen Angst, dass die nichts machen, weil ich 1. das Phänomen nicht vorführen kann und 2. die jetzt evtl. meinen könnten, dass die Brenner (wegen gelber Färbung) den Geist aufgeben.
Da ich eh neue Brenner einbauen möchte ( Osram Silverstar D1S ) wegen mehr Licht und die alten schon 5 Jahre und 100tkm aufm Buckel haben, habe ich aber Angst, dass diese evtl durch ein defektes Steuergerät die Lebensdauer verlieren könnten... Sind ja auch nicht gerade günstig die Dinger....
Fazit:
Nach meinen Erkenntnissen wohl das Steuergerät (Brenner tausch li -> re )... aber wieso plötzlich die starke gelbe Färbung des rechten Brenners... Zufall oder belastung eines defekten Steuergerätes?!
Jemand eine Idee? 
LG Sven