Hey Leute,
habe leider nach Ostern ein Problem mit ziemlich nervtötenden Windgeräuschen am Spiegeldreieck.
Dachte zuerst immer das es an der Türeinstellung lag bzw Fensterrahmen.
Habe also eine Rolle Kreppband genommen und erstmal komplett alles an der Tür rundum abgeklebt...Wow war das ein leises fahren , aber nicht Sinn und Zweck der Sache über die Beifahrerseite einzusteigen
Bin also auf die Autobahn und habe Stück für Stück wieder abgzogen und das Geräusch kommt zwischen Spiegeldreieck und Scheibe durch!!
Gut, dachte ich mir, baust du den Spiegel ab und dichtest das ganze mit schwarzen Gummidichtzeugs ab... gesagt getan, es brachte GARNICHTS
Habe dann heute unseren Karosserieklempner schauen lassen, der hat mir auch erstmal die Tür eingestellt (2-türig), weil diese leicht hing => brachte aber auch nichts.
Aber er konnte auch so nichts finden.
Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angehangen (allerdings Beifahrerseite).
Das Rot makierte stellt mein Kreppband dar, wo ich abgeklebt habe und das Geräusch war weg bzw das "flattern".
Habt ihr evtl. selbst schon Erfahrungen gesammelt, die dieses Problem beseitigen könnten???
Bin für jede Hilfe dankbar, bin nämlich so langsam am Ende und auch keine Lust mehr da jedentag dran rumzudoktoren.
Kurz und knapp: ES NERVT EINFACH! =/
Vielen Dank!!!
LG Sven