s3 anlage drunter und fertig.. geiler geht nicht..
Beiträge von kurze hose
-
-
moin..gratulier zu den schönen audi..super gebaut...
aber bei 1,5 bar wird das das dsg abdanken oder meinst nicht? ein kollege von mir hat nen 5er r32 turbo dsg und er hat letztes jahr 3 hgp kupplugen verledert... und dein lader kann ja einiges..gruss
-
-
hi.was ist das für eine box?
-
hallo!
ich suche für einen 2005er s line eine Frontspoierlippe! ich suche seit 4 wochen irgendwie erfolglos..weiss jemand was da passt und gut aussieht??
die meisten die man findet,auch hübsche dabei sind wohl nicht für die s-line variante.wo soll der unterschied da sein? sind die fronten nicht alle gleich??
-
golf 4 R32
KM :278.000km
MKB: BFH
Kein Klappern im Stand und läuft echt gut
-
ok,ich gebe mein bestes...
scheckheft bis 150.000tkm bei audi. nun fährt er alle 20.000km in die frei werkstatt und lässt den wagen warten.
ölwechsel shell helix,ölwechsel unregelmässig.2 hand.Der vorbesitzer ist viel autobahn gefahren.Er hat ihn mit 170.000 tkm gekauft.Er fährt NUR kurzstrecke.max 10km hin und rückweg von der arbeit.Er fährt in der Regel sehr ruhig,allerdings auf der autobahn bekommt der audi die Sporen! Gewchselt wurden bis jetzt nur bei 160.000tkm das komplette getriebe DSG. letzter wechsel bei 205.000 tkm,glaube er wollte im april einen ölwechsel machen lassen. -
bei uns in und um hamburg liegt kein schnee..ganz wenig.. würde gerne mal mit dem a3 durch den schnee fahren,mal den quattro testen.
Klaus Z suuper bild! puuh ist das viel schnee
-
-
-
-
-
-
ok,oder halt tfl look
-
hallo alle zusammen!
Das thema wurde bestimmt schon xxx mal durchgekaut,allerdings weiss ich nicht obs was neues bzw gutes gibt.
Ich möchte gerne andere Scheinwerfer verbauen,gibts was schickes mit led tfl?
-
ich fahre va 9,5*19 und ha 10.5*19 mit 235,35,19 aufm sportback,alles gut
-
-
mein kollege fährt nen a3 bj 12,05 3.2 und fährt schon 185.000km! und der motor klingt noch völlig ok macht keine zicken und die ketten sind ruhig..Wie kann das angehen,bitte??!!
-
hallo.ok,das klingt doch gut...ja,klar allerdings erst 2014...2013 wird erstmal motor gemacht,lack usw....
und ich wollte gerne das 3.0 incl dsg update fahren..desshalb frage ich nach,und den tread habe ich gelesen nur er schweift nacher gut aus..
-
hat hier jemand mal eine graphische logfahrt gemacht,wo man die luftmasse als linie mal sehen kann?
haben alle nach dem 2.0 260ps geschafft?