Schade !
Wer hat diesbezüglich Erfahrung ?
Schade !
Wer hat diesbezüglich Erfahrung ?
Hallo Para,
habe meine auch heute bekommen(Was für ein Zufall )war es großer Murks Sie zu verbauen ?
Bekomme ja mein Auto erst am 22.06 !
Fährst du sehr viel Autobahn ? bzw. weitere Strecken, bei nur 2-3 mal im Jahr würde ich den 150PS [lexicon]TDI[/lexicon] bevorzugen, da man die 34PS Mehrleistung wahrscheinlich erst so richtig auf der Autobahn ausspielen kann
Ich werde meinen 150 PS [lexicon]TDI[/lexicon] am 22.Juni Abholen, kann ja ("falls gewünscht") auch mal meine Eindrücke vom neuen schildern, bin schon sehr gespannt
Da spricht nicht viel für den 1.8 T
Vor allem nicht der Spaß beim Fahren
PS. am 22.06 kommt mein neuer:P
Asphaltjunky & Apfelbaum:
Willkommen! Ich hoffe, Ihr habt in dem wachsendem Bereich 8V viel Spaß. Abernatürlich nicht nur da sondern auch mit den anderen Bereiche un natürlic vor allem mit den anderen Usern.
Vielen Dank !
Ich bin voller Vorfreude, obwohl es schon mein 5. neuer Audi ist
Apfelbaum: So schlecht finde ich die Austattung aber garnicht. Ist doch rech komplett? Mir felt da nur das Ablagepaket, weil ich das Ablagefach im Kofferraum unbedingt haben wollen würde. Da kann man dann mal nen Liter Öl, die Schrauben der eingelagerten [lexicon]Reifen[/lexicon] und was sonst noch gut ablegen.
Das Ablagepaket ist ist bereits im S-Line Paket inkludiert
FROHE OSTERN !
Ja, es ist richtig die 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] mit 140/143 PS von VW/Audi sind ursprünglich Pumpe-Düse-Motoren, die lediglich auf Common-Rail-Einspritzung "modernisiert wurden"
der etzige 2.0TDI Motor ist jedoch eine völlige Neuentwicklung !
FROHE OSTERN
Alles anzeigen
Hi und Willkommen !!!
Uii...Brilliantrot.
Davor war ich ewig gesessen. Brilliantrot oder Misanorot. Sowas ist ja auch Formabhängig. Am 8P wirkts anders als beim 8V
Wäre mal intressant, beide 8V nebeneinander zu sehen.
Du scheinst aus dem Marburger Kreis zu kommen. Wir haben Verwandtschaft in Friedensdorf/Dautphetal.
Vielleicht reichts ja mal auf ein Fotoshooting wenn ich wieder da oben binHi,
Komme aus der Wetzlarer Gegend
, können wir aber gerne machen, wie kommst du auf Kreis Marburg ?
Danke, für die info !
Er soll ja angeblich von Haus aus schon um die 160ps haben, von daher sicher nicht schlecht
Hallo erstmal, bin ja neu hier
Hab meinen neuen A3 am 28.032013 beim Händler zur Werksabholung bei Audi in Neckarsulm bestellt.
[color=#1122cc] [/color]
[color=#1122cc]Mit doch recht spartanischer Ausstattung:[/color]
A3 S-Line 2.0 TDI 150 PS 6-Gang Handschalter
Lackierung: Brillantrot
Sonderausstattung:
Aluminium-Gussräder 5 Arm-Rotor-Schwarz, Komfortklimaautomatik
Alcantarasitze gelocht/Leder, Audi Sound System, MMI Radio /Bluetooth/MuFu-Sportlenkrad unten abgeflacht, Xenon Plus, Aschenbecher/Zigarettenanzünder, Einparkhilfe hinten, Durchladeeinrichtung, Glanzpacket, Mittelarmlehne vorne, S-line-Dachkantenspoiler , Privacy Verglasung abgedunkelt, Sitzheizung vorn
Anschlussgarantie 1 Jahr, max 60.000 km
Voraussichtlicher Ausliefertermin: Ende Mai/Anfang Juni (kann das in etwa hinkommen?), genaueres in ca. 2.Wochen vom Händler
Hallo, bin neu hier
du bist aber sonst mit den Fahrleistungen soweit zufrieden, oder ?
habe meinen gestern bestellt, ich wollte eigentlich auf den 184ps [lexicon]TDI[/lexicon] warten, war mir dann aber nicht mehr ganz so sicher, bezüglich Turboloch und evtl, Mehrverbrauch.
ich habe über den 150ps [lexicon]TDI[/lexicon] eigentlich nur positives gehört/ gelesen, daher fiel mir es relativ leicht mich doch für einen 150ps [lexicon]TDI[/lexicon] zu entscheiden
KLASSE FORUM WEITER SO !