Was ein glück hat matbold recht, bald hab ichs hinter mir, ich freu mich jetzt schon [size=18]wie bolle [/size]auf das Auto.
... wie passend, gell mat
Was ein glück hat matbold recht, bald hab ichs hinter mir, ich freu mich jetzt schon [size=18]wie bolle [/size]auf das Auto.
... wie passend, gell mat
Eben, deshalb soll er sich ja auch aufs Auto freuen!
Würde ich ja schließlich auch...
Hallo erstmal, bin ja neu hier
Hab meinen neuen A3 am 28.032013 beim Händler zur Werksabholung bei Audi in Neckarsulm bestellt.
[color=#1122cc] [/color]
[color=#1122cc]Mit doch recht spartanischer Ausstattung:[/color]
A3 S-Line 2.0 TDI 150 PS 6-Gang Handschalter
Lackierung: Brillantrot
Sonderausstattung:
Aluminium-Gussräder 5 Arm-Rotor-Schwarz, Komfortklimaautomatik
Alcantarasitze gelocht/Leder, Audi Sound System, MMI Radio /Bluetooth/MuFu-Sportlenkrad unten abgeflacht, Xenon Plus, Aschenbecher/Zigarettenanzünder, Einparkhilfe hinten, Durchladeeinrichtung, Glanzpacket, Mittelarmlehne vorne, S-line-Dachkantenspoiler , Privacy Verglasung abgedunkelt, Sitzheizung vorn
Anschlussgarantie 1 Jahr, max 60.000 km
Voraussichtlicher Ausliefertermin: Ende Mai/Anfang Juni (kann das in etwa hinkommen?), genaueres in ca. 2.Wochen vom Händler
Hi und Willkommen !!!
Uii...Brilliantrot.
Davor war ich ewig gesessen. Brilliantrot oder Misanorot. Sowas ist ja auch Formabhängig. Am 8P wirkts anders als beim 8V
Wäre mal intressant, beide 8V nebeneinander zu sehen.
Du scheinst aus dem Marburger Kreis zu kommen. Wir haben Verwandtschaft in Friedensdorf/Dautphetal.
Vielleicht reichts ja mal auf ein Fotoshooting wenn ich wieder da oben bin
Na dann gesell ich mich doch auch gerne dazu:
Bestellt am 19.03.2013:
Audi S3 8V, 3-Türer, brilliantschwarz
Serie:
- Xenon Plus mit LED Tagfahrlicht
- Sitzheizung vorne
- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
- Reifendruckanzeige
- Klimaautomatik
- Ablagenpaket
- FIS inkl. Laptimer und Ölthermometer
- Aluoptik innen
Extras:
- s-Tronic
- Multif.-Lenkrad abgeflacht m. Schaltwippen
- Mittelarmlehne
- Parksystem hinten
- B&O
- Tempomat
- Aluräder 5-Arm Rotor, schwarz-glanzgedreht 7,5Jx18"
- MMI
- S-Sportsitze
- Isofix
- Connectivitypaket
- Ambientenbeleuchtung (Lichtpaket)
Ein ebenfalls extrem ungeduldiger Junky
Alles anzeigen
Hi und Willkommen !!!
Uii...Brilliantrot.
Davor war ich ewig gesessen. Brilliantrot oder Misanorot. Sowas ist ja auch Formabhängig. Am 8P wirkts anders als beim 8V
Wäre mal intressant, beide 8V nebeneinander zu sehen.
Du scheinst aus dem Marburger Kreis zu kommen. Wir haben Verwandtschaft in Friedensdorf/Dautphetal.
Vielleicht reichts ja mal auf ein Fotoshooting wenn ich wieder da oben binHi,
Komme aus der Wetzlarer Gegend
, können wir aber gerne machen, wie kommst du auf Kreis Marburg ?
bei 35xxx denk ich immer zu an Marburg, war dort bei der Bundeswehr stationiert
- FIS inkl. Laptimer und Ölthermometer
Wo ich das gerade lese...
@Para: Du hast doch den Laptimer mitÖlthermometer gerae erst via VCDS freigeschaltet. Hattest Du das irgendwo mitbestellt oder ist das immer im 8V drin, muß nur freigeschatet werden?
Apfelbaum: So schlecht finde ich die Austattung aber garnicht. Ist doch rech komplett? Mir felt da nur das Ablagepaket, weil ich das Ablagefach im Kofferraum unbedingt haben wollen würde. Da kann man dann mal nen Liter Öl, die Schrauben der eingelagerten [lexicon]Reifen[/lexicon] und was sonst noch gut ablegen.
Asphaltjunky & Apfelbaum:
Willkommen! Ich hoffe, Ihr habt in dem wachsendem Bereich 8V viel Spaß. Abernatürlich nicht nur da sondern auch mit den anderen Bereiche un natürlic vor allem mit den anderen Usern.
Nein bestellt hatte ich das nicht. Ich glaub das gabs gar nicht. Ausser beim S3. Bin mir aber nicht sicher.
Wie ich das von Stefan interpretiere hat den Laptimer jeder A3. Nur nicht immer freigeschaltet. Da es mein "Prototyp" hatte zum freischalten, nehm ich an, die nachfolgenden Modelle sind da auch so. Aber festlegen will ich mich nicht.
Weiss jemand was der Laptimer ab Werk zu bestellen kostet?
Im normalen 8V istder gar nich bestllbar - zumindest hab ich ihn noch nie in einer meiner Konfigurationen auswählen können. Da der S3 nicht im Konfigurator (online) drin ist, ist der Preis dafür nicht ermittelbar. Wenn das im S3 Geld kostet: abwählen. Bei den Schweizern hilft jb13 as dem Forum weiter, um das überVCDS zu aktivieren. Das Geld muß man vielleicht nicht sparen, kann man aber.
Ich tippe mal auf ca. 50€, soviel kostete die Reifendrucküberwachung im 8P. Und die brauchte man auch nicht zu bestellen, weil sie ebenfalls freischaltbarwar (ab MJ2012).
Willkommen! Ich hoffe, Ihr habt in dem wachsendem Bereich 8V viel Spaß. Abernatürlich nicht nur da sondern auch mit den anderen Bereiche un natürlic vor allem mit den anderen Usern.
Vielen Dank
Zum Laptimer: Meine Freundin hat vor 2 Wochen ihren A3 Sportback in Empfang genommen. Das Handbuch von ihrem Auto ist aber für A3/S3 und nur deshalb weiß ich, dass der überhaupt einen Laptimer mit Ölthermometer hat. Als Bemerkung im Handbuch steht: Nur S3. Also wird man wohl auch in Zukunft beim A3 selbst Hand anlegen müssen.
Vielen Dank !
Ich bin voller Vorfreude, obwohl es schon mein 5. neuer Audi ist
Apfelbaum: So schlecht finde ich die Austattung aber garnicht. Ist doch rech komplett? Mir felt da nur das Ablagepaket, weil ich das Ablagefach im Kofferraum unbedingt haben wollen würde. Da kann man dann mal nen Liter Öl, die Schrauben der eingelagerten [lexicon]Reifen[/lexicon] und was sonst noch gut ablegen.
Das Ablagepaket ist ist bereits im S-Line Paket inkludiert
FROHE OSTERN !
Endlich hat sich mein Autohaus mal gerührt, in der 19. KW soll die Übergaben NSU stattfinden, ich Freu mich gerade wie ein Schneekönig
Ich freu mich mit dir - aber bitte lass das Wort SCHNEE weg
Glückwunsch !!!
Dann gibts Nachwuchs im 8V Bereich
Mal so neugierig in die Runde gefragt: Bislang habe ich von meinem Händler noch keine Infos zur geplanten Produktionswoche meines S3´s bekommen.
Arbeitet zufällig jemand im Werk oder ist sonst irgendwer soweit involviert um mir sagen zu können, mit welchem Zeitraum ich rechnen muss? Bestelldatum war vor rund drei Wochen.
Ein extrem ungeduldiger Junky
P.S.: Nur zur Aufklärung:
Ich bin so ungeduldig, da ich mein noch in Deutschland angemeldetes Auto in 5 Wochen aus der Schweiz bringen muss - dann ist meine 1-Jahres-Schonfrist vorbei.
Nach ca 2 Wochen sollte dein Händler die Kommissionsnummer erhalten. Mit Ihr kann er auch nachfragen wann es soweit ist. Geschätzt würd ich sagen 12 Wochen +
Die hat er, aber noch ohne Datum. Alles was er mir gesagt hat war, dass der Produktionsstart für KW15 geplant war und auf meinem Kaufvertrag steht 2-3 Monate. Darum meine Frage ob jemand weiß, ob es im Werk schon losgegangen ist.
nach 4 Jahren Scirocco wir bald wieder Quattro gefahren
Audi S3 Handschalter
Misanorot Perleffekt
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design,
schwarz matt, glanzgedreht
Alcantara-Leder-Kombination
Sitzbezug:schwarz-schwarz-silber dunkel, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich:
schwarz, Himmel: schwarz
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
LED-Scheinwerfer
Licht-/Regensensor
Lichtpaket
Mobiltelefon-/Schlüsselhalter, Aschenbecher vorn und
Zigarettenanzünder
Anfahrassistent
4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
Sitzheizung für die Vordersitze
MMI® Radio
Bang & Olufsen Sound System
Welcome back again! Find ich gut, dass Du dann hier wieder öfter zu lesen sein wirst.
Wann kommt er denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!