[size=10]Hallo Leute :)[/size]
[size=10]Möchte auch mal Feedback geben. Hab heute das erste Mal Tank Otto reingeschüttet.[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Vorhin von Erding heimgefahren, sind exakt 120 km. Und exakt bei der Hälfte hab ich letztes Mal getankt, und heute wieder (mit Tank Otto). Getankt wurde durchgehend Aral Super 95, also immer der gleiche Sprit.[/size]
[size=10]Verbrauch war folgendermaßen:[/size]
[size=10]Letztes Mal: [/size]
[size=10]erste 60 km: 6,8 l/100km[/size]
[size=10]zweite 60 km: 7,2 l/100km (geht dauerhaft etwas bergauf)[/size]
[size=10]Dieses Mal:[/size]
[size=10]erste 60 km (noch ohne Tank Otto): 6,9 l/100km (Gott weiss warum, vllt wegen Aussentemperatur, letztes Mal war's ca. 10 Grad wärmer)[/size]
[size=10]zweite 60 km (Tank Otto beim Tanken zugegeben!): 6,9 (!!) l/100km (Also 0,3 weniger als letztes Mal und man muss vllt noch 0,1 wegen Aussentemperatur beachten)[/size]
[size=10]Dann jetzt grade eben nochmal 55 km gefahren - meine Standardstrecke zum Studium - da war der Verbrauch 0,1 besser als normal, kann natürlich auch an normalen Schwankungen auf der AB liegen, wobei ich eigentlich generell 130 Tempomat fahre. Naja aussagekräftiger fand ich die Heimfahrt heute Mittag. :)[/size]
[size=10]Also bis jetzt find ich das Zeug klasse. [/size]
Werde weiterhin beobachten, was der Verbrauch macht und ob er tatsächlich dann nach der Behandlung dauerhaft etwas besser ist als vorher. 
Schöne Grüße
Sebi