Also insgesamt ein Auto das auch noch heute Maßstäbe setzen könnte.
Nein! Denn auch in einem Up hat man heute bei einem Frontalaufprall mit 60 ganz gute Chancen zu überleben, in deinem 30 Jahre altem Passat wärst du Mausetot!
Also insgesamt ein Auto das auch noch heute Maßstäbe setzen könnte.
Nein! Denn auch in einem Up hat man heute bei einem Frontalaufprall mit 60 ganz gute Chancen zu überleben, in deinem 30 Jahre altem Passat wärst du Mausetot!
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen das es mal eine Initiative gab. Schade das da nie was draus geworden ist.
Hmm, bei Audi und Co. kostet sowas mal schnell 500 €. Allerdings ist mir das ADAC Training zu langweilig, gibt es nicht was wo man es mal ein bisschen krachen lassen kann? Also mehr auf Dynamik?
Also imho für Ausfahrten, Paßstrassen, Nordschleife (aufpassen, ist eigentlich nicht erlaubt während der TF) usw., für den normalen Verkehr wohl etwas mühsam.
Mit externem Mikro hört sich das dann so an: http://www.youtube.com/watch?v=GnHTIIldB1M&feature=g-user-u OK...der Porsche Sound ist auch genial...;)
GoPro HD, alles andere taugt nichts.
Shitstorm ist manchmal hilfreich. Und ich glaube auch nicht das dies ein Anfänger bei LCA macht...
Grösserer Tank = mehr Gewicht...
Ich habe das leider noch nicht live gesehen, muss mal wieder in die BMW Welt.
Dann war es nur das mittlere, gibt ja jetzt auch das neue mit komplett LCD.
Also der Stachel sitzt ja schon tief...vor allem die Erzfeinde aus München;) Naja, nächstes Jahr kann es wieder ganz anders werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, sonst müssten ja alle Autos erst nach NSU und dann weitergebaut werden. Die Lackierung ist ja in Sekunden gewechselt.
Sag ich ja Olli...;) Ich wisst ja wie ich mich entschieden habe, manchmal ist die Optik nicht immer so entscheidend (für mich zumindest), wenn die Technik stimmt. Allerdings ist man bei ALLEN Herstellern vor Problemen nicht gefeit, vor allem wenn das Auto kurz auf dem Markt ist.
Olli, hatte der 5er schon das ganz neue Navi mit den 3D Effekten und das neue Kombi mit komplett LCD?
Alles Gute lieber Mat!
Die Automatik kenne ich irgendwo her...:) Sicherlich ein nettes Auto, auch wenn mich SUVs nicht so begeistern können. Dann eher der A6.
Ja, diese Woche war wohl keine Produktion, Scoty kann dazu sicher was sagen wo und welche Modelle.
Ups, der Panamera ist ja wirklich um einiges teurer als der A7. Und bei Porsche gibt es fast keinen Rabatt. OK, dann bring ich mal den A7 mit Biturbo TDI mit rein?
Wie wäre es mit einem Porsche Panamera? Ist auch aus dem VW Konzern. Oder der S7?
Das sind ja zwei Paar Schuhe die du hier vergleichst... Daimler Absatz in Deutschland bricht ein, in China geht gut. Bei BMW und Audi in China auch gut, von Deutschland steht da noch nix.
Ich glaube wir steuern wieder auf eine Krise zu...
Beim Dreitürer hat es doch auch gedauert...