Letzte Woche sollte der letzte 8P Dreitürer vom Band gelaufen sein.
Beiträge von br403
-
-
Es wird vom neuen N20B20 bei BMW auch noch Varianten mit um die 280PS+ geben, die dann quasi den x30i bilden. Durchgesickert ist auch schon der M135i mit dem N55B30 und es wird den ein oder anderen unter euch freuen, dass der sogar als Allrad zu kommen scheint, da aber wohl wieder kombiniert mit einer Automatik (ZF 8-Gang oder das 7-Gang DKG).
Den gibt es ja schon den M135i, mit Hinterradantrieb und Allrad, als Allrad mit ZF 8 Gang serienmäßig. Ob noch was mit 280 PS kommt ist noch nicht sicher, ich fürchte aber wenn dann als 4 Zylinder. -
Wie bitte, wieder Stirnräder wie im T5?
-
-
2,0 TDI mit 135 KW kommt im neuen A3 mit Frontantrieb und 6-Gang Handschaltung und als quattro mit 6-Gang S tronic. Aber erst 2013.
-
Markteinführung 1,8 TFSI 7-Gang S tronic Frontantrieb im September 2012
Markteinführung 1,8 TFSI 6-Gang S tronic quattro im November 2012
Markteinführung 1,8 TFSI 6 Gang Handschaltung Frontantrieb erst 2013 -
Ich kann es nicht sagen...hab ich nicht nach geschaut.
-
Ich versteh es auch nicht...;) Ich glaube ja es gibt da beim Händler auch nur die drei Motoren, aber wir werden sehen. Eigentlich müsste das ja schon das AZ FFM wissen welche Autos die für den August bekommen.
Ich finde ja den Motor aus dem 125d ganz gut...218 PS mit 450 Nm...ach, den hab ich ja eh bestellt:D
-
Meinst du im August haben die schon einen Q? Aber wäre ja toll wenn Audi endlich mal Q-S-Tronic und Diesel unter einen Hut bringen würde. Aber großer Diesel sind 184 PS (wenn es so wird) auch noch nicht...;)
-
Ich war gestern und heute dort...das Ringwerk hab ich mir auch nicht gegeben, 19,50€ für ein paar Autos ist zu viel. Für 10€ hätte ich es wohl gemacht. Gestern war tote Hose, heute war etwas mehr los, allerdings war auch eine Art Messe bzw. Kongress.
Zu Motorkritik: Schon interessant, jetzt auch endlich lesbar mit dem neuen Layout.
-
Hier mal ein Bild vom MMI Radio, es steht im Moment ein A3 am Flughafen München zur Händlerschulung.
-
Wenn Du jetzt bestellst bekommst Du das Auto im September, eher Oktober.
-
Wie schon geschrieben, Safari kann nicht auf das Dateisystem zugreifen, eine App kann auf die Bilder zugreifen. Mit Tapatalk würde es gehen...*duckundweg* Imho ein durchaus sinnvolles Feature.
-
Nur ACC? Wie meinst Du das? Du musst auch bei ACC immer eine Geschwindigkeit einstellen die dann gehalten wird, oder eben nicht wenn sich ein Auto rein schiebt oder man auf ein Auto auffährt (nicht im bildlichen Sinn).
-
ACC ist schon toll, aber manchmal nervt es eben, da würde ich dann mit GRA only fahren wollen. Ich kann Deine Eindrücke von oben bestätigen und hatte es auch bevor ich meinen A4 bestellte ausführlich im Q5 getestet. Ich habe es dann aber aus den o.g. Gründen nicht bestellt. ACC ist das interessanteste Extra, aber auch das Widersprüchlichste, denn wenn man es nicht mag wird man wahnsinnig damit. Unbedingt vorher ausführlich (mehrere 100 Km auf der AB) testen.
-
Man fährt auch im neuen A3 immer mit ACC, reine GRA gibt es dann nicht. Ich habe ACC in verschiedenen Audis getestet (auch im 8V) und fand es nur nervig, würde ich mir nicht bestellen. Auch wenn es einige gut finden, ich mag es nicht. Meine Fahrweise ist ganz anders. GRA und gut ist.
-
Audi Sound System sollte man nehmen, das hatte ich auf Mallorca. Ob das B&O noch mehr kann weiss ich nicht.
Zum Preis: Mein 1er Listenpreis 55000€....
-
Ein KO-Kriterium wäre z.B., wenn die Navigation von SD-Card den einzigen Slot belegt, der am Radio vorhanden ist.
Richtig lesen Mat, da steht "zusätzlicher SD Kartenleser".
Mit den Preisen: Er ist nicht viel teurer als der Alte, aber jeder klickt alles mögliche an was es vorher nicht gab. Kein Wunder das dann 40000 oder mehr dort stehen.
-
-
Nimm Misanorot. Was ist mit S-Line? Wirklich ein Frontkratzer?