Nach der Vorstellung am Nürburgring ist es wirklich nicht weit her mit Herrn Schrick. Er hat mal ein paar nette Videos gebracht, aber Fan muss ich nicht mehr sein. Topgear ist da schon ein anderes Kaliber, aber die haben auch eine andere finanzielle Ausstattung als DMAX.
Beiträge von br403
-
-
Fanbert ist der Beste...lol.
-
Neuer 3er.
-
4 Zylinder...pfff...da gebe ich dir recht, die sind lusch, aber schon der 4 Zylinder Diesel ist eine andere Hausnummer. Die sind viel spritziger und ausserdem legt BMW hier ständig noch ein paar PS drauf, mittlerweile hat der 320 d 184 PS. Auch die 6er sind sehr genial, sehr laufruhig und sparsam, der 306PS Biturbo, für mich der Beste 6 Zylinder der Welt. Aber gut, will mal nicht so viel erzählen hier im Audi Forum...
-
Tja, es heisst ja auch Bayrische Motoren Werke...sorry, aber mit neim 4 Zylinder kommst du da nicht weit. Einfach einsehen dass BMW besser ist.
-
Falls es jemanden hier interessiert im Steuerkettenforum:
Laut neuem Audi Magazin wird der A1 auch das BT Autotelefon Online aus dem neuen A8 bekommen. Wurde ja schon an anderer Stelle beschrieben. Bin mal gespannt wenn die Zielgruppe mit den iPhones sich versucht ans Autotelefon zu verbinden um die Funktionen zu nutzen und dann feststellt, daß das iPhone gar kein rSAP kann...Im A8 der Manager mit den Blackberrys sieht das sicher anders aus, die können das. Ob das eine kluge Entscheidung von Audi war entweder Multisim Karten (die es nur noch mit Business Verträgen gibt) oder rSAP vorauszusetzen? Klar ist, daß die Verbindung über die Aussenantenne laufen muss, Empfang ist wesentlich besser, Tethering hätte auch nichts genutzt. Aber leider kann man auch keine spezielle Datenkarte einsetzen, da eine SIM Karte im Slot automatisch die BT Verbindung unterbricht. Ich glaube da hat jemand in IN nicht nachgedacht... Der Mitbewerb hat das besser gelöst.
-
Das kann durchaus sein, der Hinweis mit dem Kompressor ist aber berechtigt, da im 8P sehr viele Klimakompressoren kaputt gegangen sind.
-
Ja, so ist es, wurde geändert da die Leute verwirrt waren. AC leuchtet bedeutet das die AC an ist.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Blöd nur wenn das STG, die software oder der sensor nen fehler hat
Nein, das würde nie passieren...anscheinend bin ich immer die Ausnahme. Selbst mein Werkstattmeister ist von der neuen Funktion nicht begeistert. Aber es gab ja schon ein Softwareupdate dafür. -
Ziemlich alle Motoren im A4, A5, Q5, und bestimmt auch der neue A8. Ich denke das wird Zug um Zug in alle Audi Modelle übernommen.
-
So ist das eben, wenn man mit was Anderem sein Geld verdient. In der Freizeit gibts auch noch Menschen, die höher priorisiert werden als das Forum. Da kann man nichts machen, leider. Ausser warten. Irgendwann klappts schon noch.
Ist aber richtig Axel, das Du mal nachfragst. Usermap un Co. sollen ja nicht in Vergessenheit geraten!
Wie, es gibt auch Leute die nicht mit IT ihr Geld verdienen? Sowas aber auch...Sollte kein Vorwurf sein, nur mal ein leises Nachhaken;)
-
-
Tja, Vorsprung usw....kannst ja meinen Spruch. Nun hast du den Vorteil das du einen Ölstab hast, ich nämlich nicht...herzlichen Dank auch beim Nachfüllen, da sieht man den Stand garnicht. Ist aber alles Stand der Technik laut Audi.
-
Pech gehabt würde ich sagen.
-
-
Das liegt auch daran, dass die Franzosen generell nicht soooo viel Wert auf Autos legen, Essen und trinken ist da wichtiger. Alles eine Einstellungssache.
-
Das war das AreA1. Vielleicht wird es auch sowas, ich werde berichten, bin ja jede Woche dort.
-
http://videos.t-online.de/dieser-parkpla…_18605640/index In Paris immer noch üblich, da kann ich keinem raten die Handbremse anzuziehen...