Ich bin nicht der einzige der Bedenken hat: http://www.rad-ab.com/2013/08/15/url…wanz-einziehen/
Beiträge von br403
-
-
Auf der Letzten IAA stand auch der A2...nix geworden, Etron, nix geworden. Ich glaub da bei Audi gar nichts mehr, sorry.
-
Wird ja eh wieder nicht gebaut...:(
-
Interessant, danke! Ich finde das schon spannend, denn Handschaltung ist schon ok, aber mich stört es einfach beim Stau und vielen Ampeln in der Stadt. Aber ich habe mich jetzt schon so an AT gewöhnt, ich möchte nichts mehr anderes.
-
Auch bei der manuellen Schaltung geht die Entwicklung weiter: http://www.heise.de/autos/artikel/…re-1934033.html
Wie steht ihr zu dem Thema? Hört sich sehr interessant an.
Übrigens kann ich Heise Autos nur empfehlen, sind sehr interessante Texte dabei.
-
Ich habe nichts gegen diesen Fahrzyklus, denn da die KFZ Steuer auch vom CO2 Ausstoß abhängt, kann es dem Kunden nur recht sein wenn dieser auf dem Papier (denn nur dieser gilt) möglichst gering ist. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.
Man hat ja die Möglichkeit bei einer Probefahrt vorher den Verbrauch auszuprobieren, 100 km konnte ich bisher schon immer mal testen.
-
Ich hoffe es für Euch, aber ich würde keine Wetten abschliessen...
-
Vorher mal die normale Kopplung der FSE deaktiviert am Handy? Du musst es neu koppeln.
-
Sieht schön aus!
-
Sag ich doch, es ist kein Problem. Man sollte allerdings sicher sein, das niemand hinten dran ist...;)
-
Halt Dir schon mal Baldrian bereit wenn der Preis kommt...
-
Brauch man da eine Baugenehmiging bei euch? Bitte stelle Bilder rein wenn es fertig ist.
-
Wie soll es denn jetzt aussehen?
-
Im A6 wird ja der V6 verbaut, und das sicher auch noch weiterhin;)
-
Ah...denn der 1er M ist schon ein anderes Kaliber. 350€ Probefahrt finde ich happig, das würde ich nicht machen. Ansonsten würde mir schon der 6Ender reichen um die Entscheidung klar zu machen, solange es noch 6 Zylinder in der Kompaktklasse gibt.
-
1er M Probefahrt? Wo gibt es denn den noch als Neuwagen zum Probefahren...ansonsten ist das eine Ikone den doch fast keiner verkauft, auch preislich nicht mit dem S3 zu vergleichen.
-
335d ist wenn man viel fährt sicher auch keine schlechte Wahl.
-
Hat der 335 nicht sogar das 7 Gang DKG? Ich bin das mal im M3 gefahren, sagenhaft!
-
-
Die Frage beim Quattro ist, brauch er Adblue oder nicht?