wenn ich den 3 gang rein mache stellt die s tronic nicht gleich weiter oder wie geht das genau?
Beiträge von Desju
-
-
geld ist egal aber wenn du sagst das lohnt. ist es möglich den quattro unter 10l zu fahren?
-
Hallo, Also ich werde 100% den 180 ps benziner nehmen. nur die frge ob oder ohne quattro. und ne andere frage neben bei ist es auch möglich bei der s tronic selber die gänge zu wählen?
-
schaut euch das mal an so lassen oder was ändern? immer raus damit
audicode ACJPJJE5
-
mir gehts erlich gesagt nur um den diesel das der im winter nicht einfriert
-
Fahr mal dort einen neuen A3 mit 150 PS.
Und fahr ihn mal etwa so sportlich wie Du fahren würdest.
Ich denk du kommst dann auch zum Schluß dass ein quattro da nicht schlecht wäre.Musst Du bei genau diesem Händler bestellen?
hab ich schon probe gefahren auch den benziner mit 180 ps bei mit s tronic und mit hat der benziner besser gefallen auch von der beschleunigung. welchen motor würdest ihr mir empfehlen?
-
naja nun weiss ich auch nicht mehr weiter hab morgen 9 uhr beim händler weil ich einen a3 bestellen will aber nun bin ich unsicher welcher
-
er sagte das er sicher ist das ich alle 15.000 Haldex brauche wenn ich nicht immer normal fahre. reifen meinte er das profiel das es bei allen gleich sein solte muss jetzt überlege ich mir doch den S line 2.0 TDI 6-Gang 150 ps zu nehmen
-
er meint ein benziner mit 120 ps sollte reichen. ich fahr schon normal aber ab und zu möchte ich auch ein bissel spass haben ohne das ich alle 450 km zu tanke muss. ne der opel kommt weg mit den steh ich nur in der werkstatt.
-
ich habe ebend mit einem von Audi fast 1 stunde telefoniert und er sagt das bei 20.000 km im jahr sich kein diesel lohnt da die anschaffungskosten + versicherung zu hoch ist. er sagte auch das der diesel heute immer noch einfriert und selbst mit winterdiesel werde ich problemehaben, s tronic soll ich auch nicht nehmen da bei fast jeder inspektion auch die s tronic neue öl7Fett braucht und da lieg ich bei eine inspektion fast bei 800 bis 1000 euro und das ist mal ne hausnummer. vom quattro hat er mir auch abgeraten weil die wartungskosten auch sehr hoch sind. wenn zb ein reifen weniger profil hat wie die anderen 3 muss ich alle 4 reifenwechsel weil beim quattro ist es wichtig das alle 4 reifen das gleiche profil haben. wenn ich erlich bin verlire ich den überblick
-
Ich fahre im Jahr ca 18.000 KM und mit dem opel steh ich grad jede woche an der tankstelle weil bei 450 km schluss ist. Ich denke der 180 PS beziner wird auch seine 9 bis 10 lieter verbrauchen?
-
hallo,
Also wenn wollt ich das so kaufen 184PS TDI mit DSG und Quattro. erst wollte ich wieder einen benziner aber meien frau hat was dagegen weil mein aktueller opel nicht mehr als 450 km schafft mit einem 56 lieter tank und das geht richtig ins geld. klar fahre ich gerne auch mal schnell und sportlich. ich hoffe das der diesel auch gut power hat und ca an die leistung von meiem 180 ps benziner ran kommt das reicht mir schon. hier mal die daten von meinem opel hab den Opel Astra J GTC 1.6 Turbo http://www.angurten.de/is/motoren/1309-Astra+J+GTC/11591
-
bzw was ist besser beim quattro ?
-
Hallo,
Ich wollte mal gerne wissen was sich besser fährt automatik oder schaltgetriebe? Ich habe eine probe fahrt gemacht mit automatik aber die dauer war einfach zu kurz um sich ein bild von der automatik zu machen.
-
Nö. Gibt mittlerweile Winterdiesel mit entsprechenden Additiven.
Warmfahren gilt aber immer noch. Also kein Vollgas mit kaltem Motor usw.Ich habe nur gefragt weil mein Arbeitgeber sehr ländlich liegt. Da kann es schon mal bis -26° haben. Ich habe hier mein ein Bild von diesen Winter wo mein Opel komplett zugeschneit war.
Ich hab das Auto komplett freigeschaufelt und hab dannach ca 45 min gebraucht bis ich aus der Lücke gekommen bin. Hätt ich mit Quattro genauso Probleme oder komm ich da besser raus. -
stimmt das immer noch mit den diesel, dass er im winter einfriert bzw das man den motor 2 oder 3 min laufen lassen sollte bevor man los fährt? ps ich bestell mir eine Standheizung mit
-
nur 8 lieter? wie machst du das?
Ja ist die frage den diesel mit 184 oder mit 150
-
Also ich fahr nicht immer Sportlich nur ab und zu habe ich mal lust mal schneller zu fahren wie sonst
-
hier mal der link vom aktuellen opel den ich fahr. http://www.angurten.de/is/motoren/1309-Astra+J+GTC/11591
Ich hab den 1,6 turbo innovation.Der Motor von Audi sollte an den Opel ran kommen wenn nicht sogar besser sein. Da ich von Audi nicht so die Erfahrung hab, erhof ich mir den richtigen Tip damit ich morgen meinen Audi bestellen kann. Ich hätte auch nichts gegen einen Benziner wenn der Verbrauch nicht so hoch ist. Ich hab auch im moment das Problem wenn ich mit meinen Opel anfahre drehen die Räder durch und sowas will ich beim Audi nicht haben. Quattro ist auch kein muss ich hab nur gelesen, das man ab 180PS ein Quattro von Vorteil ist.
-
hallo
Danke für deine Antwort. Ich würde auch einen benziner nehmen aber ich weiss nicht wie bei audi die verbrauch angaben stimmen. Mein noch Opel hat einen 56 liter Tank und damit komm ich grad mal 450 km und das ist auf dauer sehr teuer.
ich fahr gern sportlich uns schnell und ich hab gelesen das man ab 180 ps einen quattro nehmen soll, damit sich die reifen nicht so schnell abnutzen und das auto besser auf der strraße liegt.