die Bilder sind bei mir auch da. Der Thread ist vor 2012 ...
Beiträge von basse
-
-
-
Was mir noch fehlt...
ich hatte glaub Freitag in meinem Profil ein Album "Youngtimer mit 22 Jahren" angelegt, das fehlt jetzt.Das ist da, liegt noch in der "optionalen" Kategorie. Ich schau mal ...
-
-
Zur Zeit ist es so das es für das Album zwei Kategorien gibt. Das führt dazu das wenn sich jemand ein neues Album anlegt, es zwingend zu einer Kategorie hinzugefügt werden muss.
Meiner Ansicht nach sollte das nicht so bleiben.
Daher Paramedic_LU wie möchtest du damit umgehen? Kategorien können Sinn machen wenn wir sie definieren...
Das hilft anderen beim Eingrenzen... Man könnte zum Beispiel Kategorien haben, Fleisch, Fisch, Obst, Vegetarisch und die Leute sortieren ihre Essensbilder in die jeweiligen Kategorien ein... und wenn jemand Hunger hat, kann er mit der Kategorie (ggf. Subkategorie) schneller stöbern.
Das kommt vom Import, analog zu den doppelten Admin und Mod-Gruppen. Hab die vorhandene mal umbenannt und die neue deaktiviert. Geht das so für Euch? Suche noch den Haken zum Deaktivieren der Kategorieauswahl ...
-
War in der richtigfalschen Gruppe
-
Meinst du, du kannst die das noch leisten, wenn du basse und meine Rechnung bekommen hast?
-
OK, ich komme nun auch mal mit einer Anforderung vorbei. Fehler würde ich nicht sagen, habe hier wohl ein geringeres Kontingent als im alten Forum: Habe 139/100 Bilder in der Galerie.
Kann man meinen Speicherplatz generell erweitern?
Sieht momentan so aus:Probier bitte nochmal
-
Shoutbox / Laberbox
-
Jupp, da hat sich der Screenshot von vorhin reingeschlichen...
-
Gibt es zu kaufen
-
riwrait okeh
Geht
-
Ich mache Mail, Berechtigungen, Layout u. Grafiken, Mitteilungen
-
Jupp
Die wurden auch in den alten Beiträgen übernommen, siehe B-Day-Thread
-
Avatare sind auch ein Thema, sowohl im Front- als auch Backend
ACP siehe Fehlerprotokoll fa5e357a6a18437499bd61dcb6ddf78c591153a7
-
Bin bald dabei, brauche noch ein bisschen ..
-
Also dafür kann ich nichts
Ich ziehe und rüttel mal am Stuhl, aber das wars dann auch.
*Aufsteh und Hosen abklopf*
-
Woltlab ist mittlerweile der größte Mist, von der Software bis hin zum Support
Das hin und Herschalten werden wir bestimmt viel öfters machen müssen denk ich, denn wenns jetzt schon Probleme mit der Suche etc gibt, müssen wir auf alle Fälle penibel alles am Forum prüfen , in Bezug auf Funktionen.
Deshalb sind von meiner Seite her einige User schon zum Testen gewählt im "Probeforum".
Viele Augen sehn mehr als 6.
Erst wenn alles getestet ist, könnenwir dann umschalten.Ja, Cris und ich haben festgestellt, dass früher alles etwas ... klingt abgedroschen, ist aber so!
Auch das R8-Forum ließ sich bisher nicht überzeugen in die neue Version zu schlüpfen. Wobei hier meiner Meinung nach weder der Hoster noch der Hersteller ein Interesse haben, das so einfach zu ermöglichen.
Das komplett kopierte und zum Testen benutzte Forum läuft auf meinem Server wie bisher, trotzdem ist die Zeit des nötigen Umstiegs einfach erreicht. Die ständig überquellenden Tabellen sind wohl dem alten Code geschuldet und das Ausmaß wurde so wahrscheinlich nie erwartet, ebenso wie der jahrelange und eigentlich stabile Betrieb in dieser Version.
-
Jo, bin auch ständig am Freischaufeln der DB ...
-
Auch von mir Alles Gute!