Die Stelle in Speyer kommt mir sehr bekannt vor ...
Beiträge von basse
-
-
-
Test
Insofern ein Erfolg ,da Meldung kam ,Datei zu groß .Und dann das Bild (1:24)
So ,und wenn ich jetzt noch sagen könnte ,wie ich das hinbekommen habe....
Aber immerhin
Prima
Die Meldung der Dateigröße war zu erwarten, evtl. geht es beim nächsten Versuch.
-
... SCHNIPP
fahre nach NSUfahre nach NSU will ich als Zitat. Ich wähle es mit der Maus aus, also markiere es, und gehe dann auf die " in der Menüleiste zum Zitieren. Daraufhin legt er alles als Zitat an
Meinst Du so?
-
Neue Konversationen sollten jetzt wieder möglich sein.
Bilder per Smartphone (Kamera, Dateien) einfügen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hast Du das mal ausprobiert?
-
Neue Konversationen sollten jetzt wieder möglich sein.
Bilder per Smartphone (Kamera, Dateien) einfügen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für den Link, dort scheinen sowohl Größe als auch Seitenverhältnis vom Standard abzuweichen.
Ich habe bei uns jetzt mal nur die Größe verändert, ich denke auch, dass das so bleiben kann.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wär das so OK?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben die Standardeinstellung 352px × 198px bei der Erzeugung der Vorschaubilder beibehalten. Wahscheinlich wurde das in dem anderen Forum geändert.
Hast Du einen Link zu dem Forum? Dann kann man sich das ja mal im Vergleich anschauen.
-
Das ist das A3Q Bonusprgramm
*duckunwech*
Spaß beiseite, das ist wohl ein neues Feature im WBB
-
Probier es nochmal bitte
-
-
Beitrag
RE: Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Hier ein paar Bilder vorab vom Jubiläums A3 vorm NSU JubiläumParamedic_LU10. Mai 2025 um 16:22 -
Beitrag
RE: Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
Die alten 4 Strahl-Düsenkopf Deka Siemens mussten 6 Strahl-Düsenkopf Bosch weichen.a3.2quattro30. Januar 2025 um 09:01 Test
-
Thema
Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
Sodele, nachdem ich hier schon paar Tage mitlese und einiges interesantes gefunden habe, seien es Infos zum Auto, zum Teile ausbauen o.ä. wollte ich mich hier kurz melden.
Momentan steht das Auto noch in der schönen warmen Garage und wird "befummelt"
Mein neues Spielzeug ist feuerwehrrot und einiges wird bearbeitet, beispielsweise sind die Spiegel sowie der DFG und die Nebelscheinwerferecken klavierschwarz lackiert worden. Der S3 Diffusor ist schon bestellt, wird dann rot und klavierschwarz…a3.2quattro7. Januar 2010 um 19:04 Dieses, denke ich.
-
-
Paramedic_LU @Paramedic_LU
die Bilder sind bei mir auch da. Der Thread ist vor 2012 ...
-
-
Was mir noch fehlt...
ich hatte glaub Freitag in meinem Profil ein Album "Youngtimer mit 22 Jahren" angelegt, das fehlt jetzt.Das ist da, liegt noch in der "optionalen" Kategorie. Ich schau mal ...