auch wenn alle Beteiligte jeweils zwei nehmen würden, reicht es locker denke ich.
wobei auch nicht alle einen bestellen, die eine stimme abgegeben haben.
auch wenn alle Beteiligte jeweils zwei nehmen würden, reicht es locker denke ich.
wobei auch nicht alle einen bestellen, die eine stimme abgegeben haben.
also die Beteiligung ist aber auch nicht der Burner oder? Wie war das in den letzten Jahren?
oow dafür muss ich erstmal neue fotos machen
Also mir persönlich gefällt rot in Kombination mit schwarzen Schalensitzen ziemlich gut, muss nicht sein, aber ist akzeptabel.
Für mich sieht Außenlackierung rot abscheulich aus Geschmäcker sind anders
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…ge=90000&noec=1
Ich hab da zufällig mal ein S4 gefunden, ich weiß nicht was für eine Ausstattung du dir wünschst, aber wenig ist da nicht drin.
Ich weiß auch nicht ob der Händler zu weit weg ist. Aber ich finde den irgendwie günstig.
also 25 tkm im Jahr sprechen ganz klar für ein Diesel.
Ob er mit der Leistung zufrieden sein wird ist die andere Frage. Aber man sollte ein V6 TDI niemlas unterschätzen, zu mal kann man da noch vieles raus holen.
Kommt ein ein Bi-TDI garnicht in Frage? Aber den gibt es ja ab A6.
Fehler P0441 Tankentlüftungssystem war Aktivkohlefilter, hat bei Audi ca. 90€ gekostet.
Ob der P0441 den Notlauf auslöst? Bei mir nicht, nur die Abgaskontrollleuchte leuchtete auf.
die bewertungen sind um einiges besser
aber leider gibt es die nur für die neue DMS Version
die ist ja von superpro.
Hat jemand eine Ahnung woher ich eine DMS von Whiteline bekomme?
Laut meinen Recherchen bekommt man die in Deutschland nicht und für den S3 bis Mitte 2008 auch nicht.
Jemand ne Ahnung?
Wie kann man denn abstimmen? Wie wird denn entschieden?
Also die Geschichte geht weiter.
Abgasleuchte ging an, änderung am Fahrzeug waren keine.
Fehler laut VCDS P0441 Tankentlüftungsystem. Fehler kann ich löschen, tritt aber nach einigen Kilometern erneut ein.
Ein Fehler den ich nicht löschen kann ist; 00332 Ansteuerung für Tankklappe 007 Kurzschluss nach Masse Sporadisch.
Wie coolhard schon sagte, vermute ich "Aktivkohlefilter" aber was ist mit dem anderen Fehler. Meine Tankklappe funzt ganz normal.
Also die Kralle ist eingebaut, ging Problemlos mit bischen Öl. Schraube mit 100Nm angezogen und Probegefahren.
An erster Stelle habe ich keine Änderung feststellen können. Jedoch muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe das die Gänge besser rein bekommen. Vor allem vom 2. in den 3. und dann in den 4.
Andere Änderungen konnte ich erstmal nicht feststellen. Wie gesagt vielleicht liegt es daran, dass ich vorher schon keine Probleme hatte.
hi, herzlich willkommen
Hi, ich fahre seit dem jeden Tag in die Werkstatt meines Vertrauens, leider hat er jedesmal keine Bühne Frei, ich versuchs heute nochmal.
Aber eine Schraube wurde nicht mitgeliefert.
Wobei ich aber sagen muss; Ich spüre keinerlei klackern am Motor. Ich mach das nur zur Sicherheit, deswegen weiß ich nicht ob ich überhaupt eine Veränderung spüre.
Wenn du meinst, dass eine Lager total ausgeleiert sind, macht es nicht mehr sind alle Lager auszutauschen? Nur eine MTM Kralle oder ein PU-DMS wird dir da nicht viel würd ich sagen.
Ich melde mich erneut.
Was haltet ihr von Evolution Motorsport EVOMS Ansaugsystem für den S3 ?
http://www.s-tec-tuning.de/shop/product_i…products_id=544
Ist die auch so gut wie die HFI ? Hätte evtl. die Möglichkeit an eine gute gebrauchte dran zukommen.
Ach ja warum nicht, als wäre Audi so wieso nicht teurer als andere Hersteller
An eine Lohnerhöhung kann ich mich nicht erinnern, wo soll dies nur hinführen [size=10] [/size][size=10] [/size]