Hallo,
anbei ein paar Bilder von meinem Audi A3 8P.
Freue mich, wenn eines meiner Bilder auch 2017 wieder im Kalender abgedruckt wird ;).
Gruß
Rene
Hallo,
anbei ein paar Bilder von meinem Audi A3 8P.
Freue mich, wenn eines meiner Bilder auch 2017 wieder im Kalender abgedruckt wird ;).
Gruß
Rene
Hallo,
das wird ein schöner Kalender - danke für die ganze Mühe die dahinter streckt .
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
3 Bilder habe ich noch offen, sodass ich hier nochmal welche nachlege ;).
Die Mail mit den Bildern in Originalgröße ist gerade abgeschickt worden.
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
und wie sieht das nun mit den Bildern aus?
Ich glaube das Postfach ist voll, ich erhalte beim Versand der Bilder in Originalgröße immer eine Fehlermeldung .
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
kurze Frage: Sind meine Bilder in Originalgröße schon angekommen?
Die eMail ist zweimal zurückgekommen und ich habe noch keine Bestätigung erhalten...
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
anbei ein paar Bilder von mir für den Forenkalender 2016.
Habe erstmal "nur" 7 Stück eingesendet. Die restlichen 3 folgen später. Ein paar Tage sind es ja noch ;).
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
Da sind klasse Kalenderbilder dabei
Danke. Ich werde auf jedem Fall Bilder einsenden, warte aber noch etwas ab. Die Saison ist ja gerade erst angefangen ;).
Hier nochmal ein bisschen Bildernachschub ;).
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
am 7. März habe ich die goldenen BBS Speedline montiert.
Maße 8,5 x 19" ET43, dieses Jahr mit 225 / 35 R19 (letztes Jahr waren es 215 / 35 R19).
Vorne sah das dann so aus:
Ein paar Tage später war im beim TÜV um die Felgen eintragen zu lassen. Ich hatte alles dabei - Reifenfreigabe, Traglastbescheinigung von Audi, Vergleichsgutachten und das Gutachten der Spurplatten.
Ergebnis vom Prüfer: keine Eintragung, weil das Rad vorne angeblich zu weit raussteht.
Habe von mehreren schon gehört, dass das halb so wild vorne aussieht. Finde selber auch, dass es nur minimal ist.
Naja, Lösung ist folgende:
In ein paar Tagen werden Tieferlegungsfedern von Eibach eingebaut. Damit kommt er dann tiefer und das Rad taucht vorne hoffentlich etwas weiter rein ;).
Gruß
Rene
Hallo Marius,
sehr schöner S3 . Vor allen Dingen die Farbe gefällt mir sehr gut.
Woher kommst du denn aus OWL?
Viele Grüße aus PB,
Rene
Hallo,
bei mir sind heute auch zwei Kalender eingetroffen. Alles bestens. Vielen Dank für die Mühe die dahinter streckt .
Gruß
Rene
Hallo,
Die Freigabe für den Druck wurde soeben erteilt
Stellst du dann hier im Thema noch den Link ein wo der Kalender bestellt werden kann?
Danke und viele Grüße,
Rene
Hallo,
das wird doch ein klasse Kalender .
Vielen Dank auch für die Arbeit die dahinter steckt. Ich organisiere seit 4 Jahren auch eine Forenkalenderaktion und weiß welcher Aufwand dahinter steckt. Von daher vielen Dank .
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
ein Bild habe ich noch frei ;). Insgesamt müssten von mir jetzt 10 Bilder vorliegen.
Viele Grüße,
Rene
Hallo,
mal wieder was neues: Vor knapp 10 Tagen hat die Lichtmaschine versagt, sodass nichts mehr ging. Während der Fahrt von der Arbeit nach Hause ist fast alles ausgefallen. Von ABS über ESP, dem [lexicon]Airbag[/lexicon], der Geschwindigkeitsanzeige, etc. Als ich bei mir in die Straße eingebogen bin, ist die Servolenkung komplett ausgefallen. Der ADAC als Helfer in der Not, hat dann die [lexicon]Batterie[/lexicon] wieder etwas geladen, sodass ich den Audi in die Garage fahren konnte.
Abgeholt wurde er dann vom 180 km entfernten Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe. Abgewickelt wurde der Tausch der Lichtmaschine über die Gebrauchtwagengarantie (mit 40% Kostenbeteiligung am Material von meiner Seite aus).
Hier wurde er abgeholt:
Vorsorglich habe ich noch Ersatzfelgen montiert.
Ein paar Bilder gibt es auch noch:
...und nochmal Nachschub von einem anderen Fotoshooting:
5 mm Spurplatten (je Seite) für hinten habe ich auch gekauft und gestern montiert. Bilder folgen ;).
Viele Grüße,
Rene