Mein Audi A3 mit S-Line Paket
-
- [8P/8PA]
-
R-H -
25. Januar 2014 um 20:17
-
-
Moinsen,
schönes Fahrzeug, ich oute mich mal als jemand, der blaue Fahrzeuge gerne mag.
Bzgl. den goldenen [lexicon]Felgen[/lexicon] - bin mir noch nicht sicher, wie ich die finde, erinnern mich sehr an Subaru Impreza WRC, aber da der auch zumeist blau ist lasse ich mich überraschen. War auch gerade 3 Wochen in Australien, da ist der Impreza recht "gewöhnlich".
Also, in diesem Sinne, viel Freude!
beste Grüße
Hede. -
Hallo,
am 7. März habe ich die goldenen BBS Speedline montiert.
Maße 8,5 x 19" ET43, dieses Jahr mit 225 / 35 R19 (letztes Jahr waren es 215 / 35 R19).
Vorne sah das dann so aus:
Ein paar Tage später war im beim TÜV um die Felgen eintragen zu lassen. Ich hatte alles dabei - Reifenfreigabe, Traglastbescheinigung von Audi, Vergleichsgutachten und das Gutachten der Spurplatten.
Ergebnis vom Prüfer: keine Eintragung, weil das Rad vorne angeblich zu weit raussteht.Habe von mehreren schon gehört, dass das halb so wild vorne aussieht. Finde selber auch, dass es nur minimal ist.
Naja, Lösung ist folgende:
In ein paar Tagen werden Tieferlegungsfedern von Eibach eingebaut. Damit kommt er dann tiefer und das Rad taucht vorne hoffentlich etwas weiter rein ;).
Gruß
Rene
-
Viel Glück.
-
-
Da sind klasse Kalenderbilder dabei
-
Hallo,
Da sind klasse Kalenderbilder dabei
Danke. Ich werde auf jedem Fall Bilder einsenden, warte aber noch etwas ab. Die Saison ist ja gerade erst angefangen ;).
Hier nochmal ein bisschen Bildernachschub ;).
Viele Grüße,
Rene
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!