Bin unterwegs dorthin wer ist denn noch da?
Beiträge von David2304
-
-
Koppelstangen werden auf einer 4-Säulen Bühne geprüft, das Fug muss also alle vier Räder auf dem Boden haben.
Sonst hast du ja Last auf der Achse und es ist manchmal nicht möglich die ausgeschlagene koppelstange zu erkennen. -
also besser 7,5x17 et 45? passt dann ohne probleme?
-
Also extrem tiefer ist er nicht, hab das gewinde hochgedreht um noch normal fahren zu können.
-
Hi.
Frage: 7,5x17 et 38 passt das ohne was zu machen? hab auch noch nen h&r gewinde drin....
Danke
-
Leider keine bekommen
-
Hey.
Das mit der Fahrgestellnummer werde ich versuchen.
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
-
Morgen.
Sorry mein Fehler, hab vergessen zu erwähnen das ich ein Handschalter fahren.
Hab es mal versucht,dreht bis 7000upm.
Gibts sonst noch. Etwas um es herauszufinden? Oder ist es dann so,das er beim nwt war?
Danke liebe Grüße
-
Hey.
Hab ich nicht probiert bisher.
Werde es mal morgen testen. Mit nwt sollte er mehr drehen? Hast ungefähr ne Zahl für mich?Schonmal danke für die schnelle Antwort
-
Hallo Leute. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob bei meinem A3 schon NWT durchgeführt wurde?
Hab den Wagen vor zwei Monaten gekauft und weiß natürlich nicht ob es schon gemacht wurde.
Danke liebe grüsse
-
Tippe weiterhin aufs Getriebe, leider
-
Hey. Lohnen wird es schon, hab vor zwei Wochen einen gekauft, bj 09/03 und 170tkm. Kette war hin und hab dann ne neue mit allem drum und dran eingebaut.
Wäre natürlich gut wenn du jem hast der es machen kann, e-Teile waren net so teuer...
Lässt man es beim freundlichem machen, kann es natürlich mal so um 2k liegen...
Dann ist die Frage wie lang du ihn behalten willst und musst es für dich selbst entscheiden, aber vom Motor und vom Verschleiß her lohnt es in jedem Fall!
Lieben Gruß
-
Hab es gerade geklärt. Bekomme sie nächste Woche zur Probe mal schauen was bei rum kommt. Werde mal Bilder machen
-
Zms sollte aber bemerkbar sein, wenn du im Leerlauf bzw beim einkuppeln im ersten Gang vibrationen im Fußraum hast. Könnte man allerdings versuchen, ist wohl günstiger als ne getriebeüberholung...
-
Hört sich an als ob im Getriebe selbst was kaputt ist, oder anfängt kaputt zu gehen.( syncronring oder ähnliches)
Kupplung selbst ist eher unwahrscheinlich denke ich.
Aber aus der ferne schwer zu beurteilen.
Liebe grüsse
-
Ok werde es mal Messen später danke für die info
-
Hallo Leute.
folgende Frage:ich kann sehr günstig an felgen kommen, von rondell 8,5*19 Et 30. reifen sind 235/35R19 drauf von vredestein.
weiss wer ob es passt, bzw was man machen muss um es passend zu bekommen?
wird wohl einzelabnahme aber das wäre kein problem....
liebe grüsse
-
Hatte es mal beim 1.8t, ungefähr selbe Fehler im Speicher.
Da waren es lmm und falschluft hat er gezogen.
Lambasonde halte ich für unwahrscheinlich.
-
bin zwar neu aber wäre wohl dabei:-)
-
Hey Leute, Hey Memphis. Ich habe nun deinen dicken.
Ersteinmal vielen Dank für deine Ehrlichkeit beim Verkauf!ganz großen Lob!Nun habe ich letzte Woche den halben Wagen und Motor zerlegt,ne ordentliche ölspüling rein ( sah verdammt schlecht aus), neue Kette mit Schienen und Spannern eingebaut, diverse Teile gereinigt und ihn wieder komplettiert.
In diesem Zuge auch direkt ne große Wartung mit Kerzen und allen drum und dran.
Nachdem alles erledigt war, erneute ölspüling rein,ca 200km gefahren und wieder neues öl.
Ersatzteilkosten waren relativ überschaubar und ca 2,5 Tage Arbeit.
Jetzt läuft er und schnurrt wieder wie ein Tiger.
Verbrauch ist soweit auch ok denke ich, knappe 12,8l bei normaler Fahrweise.
Fand es echt super, muss nochmal erwähnt werden, das du von vornherein so ehrlich warst!
Wünsche dir mit dem nächsten alles gute!