Scheckheft ist lückenlos bei VW gemacht.
Danke für den link.
Scheckheft ist lückenlos bei VW gemacht.
Danke für den link.
Mich hats jetzt leider auch erwischt mit den Ketten, bzw die Vermutung das es die Ketten sind ist vorhanden und war auch die Meinung vom Zoran, das die langsam gemacht gehören.
Beim Kauf vor 5 Wochen und Probefahrt war nichts zu hören, da lief er butterweich und kein Kratzen Rasseln oder ähnliches im Motorraum.
Wie geht man da am besten vor, bei ner Laufleistung von 150tkm und 5Jahre altem Auto? Also zu VW fahren und die informieren, die sollten dann nen Kulanzantrag stellen oder?
MrWilson
wusste nicht das zoran das macht, er hat auch nix gesagt, das sie das machen. sonst hätte ichs machen lassen.
ich muss aber jetzt erstmal zu VW und hoffen das die mir noch meine Ketten auf Kulanz machen.
@Mr.Wilson
bei mir war der Unterschied wirklich gigantisch. ohne übertreiben zu wollen aber die Steigerung war gut zu merken.
DSG SW empfehle ich aufjedenfall. SO wie es original ist kannst es vergessen. Und die SChaltzeiten jetzt sind top.
Ah okay, danke für den hinweis
grüß gott,
ich bin begeister von dem was Zoran gezaubert hat, aber enttäuscht von VW/Audi. Aber das sieht man denk ich mal in den Diagrammen.
Was ich dazu sagen sollte. Mein R36 ist bei VW Lückenlos Service gepflegt und hat 150tkm runter. Zoran ist der Meinung, das entweder die Ketten langsam gemacht gehören oder evtl das ÖL. Bis gestern war noch die Longlifeschlotze von VW drin, ist aber heute gegen 5w40 Addinol getauscht worden. Und es war sofort von der Akkustik eine Besserung zu hören. Desweiteren hat er mir empfohlen, die Ansaugbrücke udn Einlasseite zu entkoken, da eben hohe Laufleistung. Und wenn ich das alles habe, soll ich nochmals vorbei kommen dann wird nochmals geschaut und dann ist es evtl möglich das ich dohc an die 300PS komme.
Drosselklappe hab ich heute greinigt. Gasannahme ist gleich nochmals besser.
Der vergleich beim Fahren, vorm NWT und DSG anpassen und danach ist gigantisch. Ich bin nachm wegfahren von ihm, nochmals zurück, weil ich eigenltich dachte, das ich das zwangshochschalten draußen haben will im Manuellmodus, aber nach der Erklärung von ihm und der Heimfahrt, werd ichs lassen, sit sinnvoll.
Nochmals ein riesen Dank an Zoran und sein Team, super arbeit, euch kann man nur empfehlen, ihr wisst was ihr tut!
Das DSG hat auch ein Problem um das ich mich morgen bereits Kümmern werde.
Ich weis nicht wie ihr das seht aber Motoröl das erst 5000km alt ist sollte nicht Tiefschwarz sein und ziemlich verbraucht riechen? Auf VW Service kannst dich nicht verlassen! Wer weis ob die das DSG ÖL und Filter wirklich gewechselt haben. Leider fahrn ich erst 5 Wochen.
Sorry fürs Spamen
Guten Morgen,
Für mich gehts heute zu Custom-chips mit meinem R36, ich bin gespannt was Zoran und sein Team daraus machen. Erwarten kann ichs kaum noch