Müsste eigentlich gehen, Option zur Anzeige im Menü anklicken.... Temperatur durch durchklicken wird dann immer während ca. 20-30 Sek. angezeigt
PS: meiner ist auch ein Bj '07
Beiträge von Hola14
-
-
Also nicht in Paris, wie Du drüben geschrieben hast?
-
@Para ..... und niggs Neues vom neuen RS3? [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Rausschraube
Tja, warten wir mal auf den Tag wo Para mehr reden darf [size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Also dann auch als Limo ? [size=10] [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size]
-
Werde wahrscheinlich sogar ich nutzen[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
@Para Bin schon auf den Tag gespannt, an dem Du kleinwenig mehr auspacken darfst
.... in wann etwa rechnest Du damit?
-
Es darf ruhig brummen oder der LuFi-Ksten vibrieren, darum geht es mir ja nicht wirklich. Dieses "getickere" nervt mich irgendwie.
Was denkst Du, was mich (Dich) das beim Benziner (S3) erst nervt (nerven würde)
-
Zusätzlich zum Turbolader, Einsatz eines elektrisch angetriebenen Verdichter (EAV)??
-
@Para Hab zur Zeit das Oil Extra drin und der nächste Ölwechsel steht in Kürze an.
Frage: Sollte man vor diesem Ölwechsel nochmal das normale Oil Primer verwenden oder ist es nicht empfehlenswert beide Zusätze gleichzeitig zu benutzen, bevor das Altöl rauskommt?
Besten Dank im voraus.
-
Heute war mal wieder MZ406 "Panschen" angesagt.... mal schauen ob sich bald eine Änderung feststellen lässt
-
@Para Motoreinbau..... etwa längs
-
bjohag Du hast aber schon gelesen, dass meiner ein Benziner ist[size=10] [/size];)[size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Also nach fast 1.000 Km mit den neuen Bremsen bin ich
... (noch) kein Quitschen eingetreten
-
So, heute wars bei meinem auf der VA auch soweit... Scheiben und Beläge von Brembo sind nun montiert... mal schauen, ob sich das störende Quietschen abstellt
....
-
Na ja, habe noch keine Änderung bemerkt
Nach dem ersten "Panschen"... wann sollte man es wiederholen? ... oder lieber sein lassen?
-
So, habe heute auch mal ca. 200 ml vom MZ406 eingefüllt.... bin gespannt, ob sich das "Diesel Geräusch" verringert.
-
Hi,
Schau mal bei denen → mm-concepts [size=10]vorbei, haben ab und zu was Passendes im Angebot.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruss[/size] -
[size=10]
[/size][size=10]Bin mir im Unklaren [/size]... [size=10]Also TN "D" ist Kolben, welcher TN Buchstabe entspricht dann dem aktuellsten Membran?... und welches ist nun zu empfehlen, Membran oder Kolben? [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]"F" ist ...?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Und wie schon MHT fragte, passt es in den S3 8P? [/size]
[size=10]
[/size]
Vorab besten Dank! -
Hi Para,
Danke für Deine Einschätzung.... klar, Vorbesitzer ist immer so ein schwieriges Thema wenn man seine Fahrweise nicht kennt, obwohl dieser Wagen ja nicht zum langsam fahren gebaut wurde [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Dann warten wir mal auf den 8V .... weiss man denn ob er auch als 3-Türer kommt? ... Limo scheint ja beschlossene Sache zu sein, oder?