Beiträge von Filou86
-
-
Ja cool... Danke!
Das einzige, was mich noch stört, ist der Zettel am Tor.
Gruss
-
Sehr schön mit dem abtauchenden Lorenz im Hintergrund !!
-
-
Au ha... Das ist ja ein 8V.. war grad beim 8P. Da hatte ich so ein ähnliches Problem.
Alles klärchen..
-
Hast du ne LED-Kennzeichenbeleuchtung?
-
Inwiefern Spiel im Getriebe?
-
Moin,
hast du die beiden Einträge mal gelöscht? Wenn ja, zeigt er immer noch h an?
LG
-
Genau da liegt der Hase im Pfeffer (oder wie das heißt)... Angestrebt sind derzeit Drehmoment was geht. 500Nm wären schon nicht verkehrt. Ich denke, dass sollte das Getriebe noch mitmachen...
-
Dann komme ich um den Wechsel der Pumpe nicht herum.
-
Das heisst also ich könnte auch mehr Leistung ohne Probleme fahren?
Gruss
-
Kann man die Hochspannungsleitungen im Hintergrund von dem Bild wegretuschieren? Ich finde die stören irgendwie denn sonst wäre das echt ein perfektes Bild, gefällt mir.Können kann man das bestimmt. Ist halt nur die Frage was der Chef dazu sagt und ich habe da weder die Mittel, noch das Händchen für.
Gruß
-
Habe grad mal den Raildruck meiner HD-Pumpe geloggt. Diese liefert bei 6640 u/min gute 128,8 bar. Ist da ein Tausch der HD-Pumpe sinnvoll?
Gruß
-
-
-
-
Moin,
ich versteh die Welt der Ringe bald nicht mehr... ich habe mir gestern das Befestigungsmaterial (1x Kugelkopf, 2x Haltestift) für Motorabdeckung vom TTS beim
bestellt. Dazu habe ich dem netten Menschen auf der anderen Seite der Theke die TN's gegeben.
So wie immer eigentlich...
Heute konnte ich die Teile dann abholen... zumindest einen Teil... und zwar nur den Kugelkopf. Die beiden Haltestifte würden nur bei Vorlage einer gültigen Fzg.-Ident-Nummer geliefert !!!!
Was bitte soll das ???
Bin ich der Einzige, der solche Scherereien mit den dusseligen Haltestiften hat??
Grüße
-
Sieht der "alte" so abgeranzt aus?? Oder wie darf ich mir die mutwillige Zerstörung erklären?
Gruß
-
Sehr gut. Dann werde ich mir wohl die "M" zulegen. Habe noch gezögert, da ich noch keinen Erfahrungsbericht hier gesehen habe.
Gruß
-
Habe ich gemacht... Da wackelt und klappert nix.
Im Prinzip mache ich das jedes Mal, wenn ich ein Rad ab habe...
Hehe... Also das Auto, nicht ich
Liegt daran, dass mein A4 noch diese dusselige Mehr-Lenker-Achse hat, wo ständig was ausgenudelt ist...