Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von TDIfelix
Ganz ehrlich? Dem Reihen 6er kann halt keiner was vormachen,
Ansichtssache,ich mochte die Reihersecher noch nie.
-
Der Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen." Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?" Richter: "Ballack wird schießen!"
-
-
Klar ist das relativ,aber wenn ich bedenke daß ich für meinen TT grade mal 420 Euro bezahle,dann find ich das schon sehr heftig.
-
1300 Euro/Jahr Versicherung.
Das ist aber heftig... -
Naja,einer ist besser als keiner

Meist kost das doch nur nen Euro... -
Zitat
Original geschrieben von Else
Garantie? für den einen Reifen? Ne

Also haste nix dazugelernt?

-
Zitat
Original geschrieben von ADM-DSG
WAS??
Mir haben die Jungs in Wuppertal 189EUR abgeknüpft, exkl. Montage!Das ist aber auch Wucher,die kriegt man im Internet zum Normalpreis von 140-150.
*EDIT* Hab die grad sogar für 109 gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich denk auch er läuft so aus.
Persönlich spüre ich nichts was mir die Drehzahl oder das Tempo wegnimmt. Anders als im Dritten Gang wenn ich hochdrehe, da merkt man schon den BegrenzerDer A3 3,2er ist glaub ich nicht abgeregelt,wozu auch,viel mehr als 250 schafft der sowieso nicht.Sht man ja am Golf 4 R32,der Motor ist ja fast identisch,da hatte er 241 PS und der war mit 247 Km/h eingetragen,der A3 ist schwerer (macht bei Vmax nicht viel aus),hat aber auch nur noch 9 PS zugelegt,also viel mehr kommt da eh nicht.
Der Golf 5 R32 mit DSG ist auch nur mit 248 eingetragen. -
Der Motor selber erkennt das nicht,wenn du das falsche Ö einfüllst und trotzdem auch Longlife codiert hast kann der Motor schaden nehmen.
-
Sorry daß ich den Thread etwas mißbrauche,aber ich hätte da mal ne ähnliche Frage.Ist es eigendlich schädlich wenn man im manuellen Modus öfter mal "vergisst" runterzuschalten,also wenn das dann automatisch passiert,ist ja sehr spät wann dann geschaltet wird?Ist mir nämlich schon ein paarmal passiert,grade beim schnelleren runterbremsen.Schädlich oder macht das nix?
-
Zitat
Du meinst mit ohne Beschriftung

Nö,ich meine ohne Halterung.

-
Ohne alles ist immer noch am schönsten.

-
Zitat
Original geschrieben von Klaus_Z
in meinem SP is auch bose drin und i finds schon gut
Hat ja auch keiner gesagt daß es schlecht ist,aber den Aufpreis definitiv nicht wert,weil das normale Concert auch schon sehr gut ist.
-
Zitat
.
ja is gewöhnungsbedürftig 
Daran kann man sich nicht gewöhnen.

-
Ich mein allgemein,die Scheinwerfer sind ok,das ist aber auch das Einzige.

-
Der schöne A3,total verschandelt.

-
Deswegen sperren normalerweise die Tuner auch den Teil des Steuergeräts,damit das eben nicht passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Ich glaube du bist kein ITler...

ich denke nicht,ich fühl mich zumindest ganz gut.