sooo, er ist weg und steht ab Sofort im Schwabenländle
Beiträge von T0bi
-
-
hätt ich ein auto, gerne
-
-
wenn ihr lust habt, ich mach am 4.11. in Frankenthal auf dem Platz vom Famila-Center ein Treffen mit den A4-Freunden
wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch dazu stoßen, wir gehen danach zum Griechen in Frankenthal 8-)
falls ihr Interesse habt, dann bitte schnellstmöglich bescheid geben, zwecks Tischreservierung 8-)
-
hmm....aber doch ned jeden Tag
da ziehe ich das flache Landleben mit Anbindung an die Autobahn doch vor!
aber so am Wochenende von Bad Dürkheim nach Falkenstein hochtuckern iss auch was schönes, wenn das Wetter mitspielt 8-)
-
hmm ich würde terminlich richtung April/Mai tendieren
den schönen Frühling in der Pfalz mit saftigen, grünen Wiessen
da kann man auch am Donnersbergkreis schön fahren
-
hmm ich würd den aktuellen kaufen(B7) er ist ausgereift und mittlerweile gut im Design
-
schreibt mal was ihr faulen säcke
weniger fahren und mehr tippenSchreiberling
-
-
sooo, dann will ich auch mal wieder
Disturbia:
guter Film, recht spannend gemacht, und dank der Nachbarin auch etwas fürs Auge dabei 8-)
Death Sentence:
langwierig am Anfang, bis es endlich mal zur Sache geht, dann macht der Film aber richtig Spass, als der Rachefeldzug beginnt
Könige der Wellen:
netter zeitvertreib, jedoch nicht zu vergleichen mit madagascar oder ähnlichem
Zimer 1408:
Storyline, die sich eeewig hinzieht und zum Schluss richtig verwirrend wird, was nun Realität ist und was nicht *gähn*
-
Zitat
1. Warum fahrt ihr Audi?
2. Was bindet euch an diese Marke?
3. Was seit ihr für unterschiedliche Menschentypen?1. der A4 B5 hat mir immer gefallen und bei der Probefahrt fuhr er gut, also gekauft, der A3 war reizvolll wegen des Motors und des Getriebes
beides keine Kopf-, sondern Bauchentscheidungen^^
2. die größte Bindung an Audi besteht durch die Foren (A4-Freunde und A3-Quattro hier) von Audi selbst bin ich bezüglich Kulanz und hochnäßigem Verhalten enttäuscht, daher würde ich mir auch keinen neuen Audi ab Werk bestellen
3. schwer zu sagen^^ 22 Jahre, Großhandelskaufmann, 2 Audis (A4 udn A3), auf den meisten regionalen Treffen zu finden, die von diesem oder dem A4-Forum organisiert werden
-
hehe, bei mir kam nix
-
trotzdem ist die website definitiv nicht gut
-
Car Life Plus ist diese Neuwagenanschlussgarantie 8-)
für Gebrauchtwagenkäufer, wie mich gibt es die Perfect Car/Perfect Car Pro
-
na gut Chef
-
ach, warum denn nicht? hauptsache gleiches Auto und aus der Pfalz
wenn doch nur endlich ein Käufer da wäre
-
1.2 tdi aus dem A2 ?
-
egal, wo die waren, es war eine scheiss aktion
und die wiederholung hab ich auch noch verpasst, aber nachdem, was ich mittlerweile alles gelesen hab, will ichs gar ned mehr sehen
-
na toll, und ich habs noch ned mal gesehen....schweinerei da
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was kostet der? Wäre ne alternative zum RS4
soll um die 50.000Ö kosten und wird eher ein Konkurrent zum M3 bzw. S4 und ähnliches
ist schliesslich Baugröße vom 3er/C-Klasse/A4
aber vom Sitzen her war der lexus schon sehr sehr angenehm