boah, das schlaucht ja total, ich pausier mal lieber ![]()
is das anstrengend.... ![]()
boah, das schlaucht ja total, ich pausier mal lieber ![]()
is das anstrengend.... ![]()
also ich spreche mich gegen große netzteile aus!
wenn ich mal mehr leistung brauch, kauf ich das mir mit dem neuen rechner!
wenn ich aber bishe rmit 350W oder sogar weniger bestens auskam, ist es nur stromverschwendung! ![]()
-just my 2 cents- 8-)
natürlich, wurde ja gestern nur ca. 20x innerhalb jeder stunde gesagt ![]()
http://www.sportauto-online.de :p
Driftchallenge:
IDC 2007: Darran McNamara gewinnt 1. Lauf am Hockenheimring
Der Ire Darran McNamara hat mit seinem Toyota AE86 den ersten Lauf der Internationalen DriftChallenge für sich entscheiden können. Auf dem zweiten Platz folgt der Holländer Remmo Niezen im BMW M3 Special, der dritte Rang gebührt dem Ungarn ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ÂdÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¡m Keréni im BMW M30.
83 Fahrer aus 14 Nationen hatten sich zum ersten Lauf der IDC am Pfingssamstag am Hockenheimring angemeldet. Nach einer Vorab-Quali am Vortag traten letztlich 60 Fahrer an, um den perfekten Drift in der Sachskurve zu zelebrieren.
Jeder Drifter hat drei Wertungsläufe zu absolvieren und eine mehrköpfige Jury bewertete die Läufe eines jeden Drifters nach den vier Kriterien Speed, Stil, Driftwinkel und Linie.
McNamara, ein in den USA bereits sehr erfolgreicher Drifter konnte beim ersten Lauf 89 von 100 möglichen Punkten abgreifen. Remmo Niezen liegt mit 87 Punkten nur knapp dahinter. Kerényi im BMW E30 folgt mit 83 Punkten.
Damit führt Darran McNamara in der IDC-Meisterstaft mit 10 Punkten, vor Niezen mit 9 und Kerényi mit 8 Punkten.
Publikumsliebling Jochen Reich im Opel Commodore Caravan konnte nur 77 Punkte "eindriften" und belegte den achten Platz. DriftChallenge Champion 2006 und Titelverteidiger Werner Gusenbauer ließ es diesmal etwas ruhiger angehen und platzierte sich auf dem 12. Platz.
Alles anzeigen
und zum Tuner GP:
DRIFTCHALLENGE+ TUNER-GP
Tuner GP 2007: Cargraphic holt den Gesamtsieg
Auf dem sportauto-Yokohama-Tuner Grand Prix 2007 am Pfingstsamstag (26.5.) holte sich Marc Basseng im Cargraphic-Porsche 997 GT3 RSC 4.0 den Gesamtsieg. Die schnellste Runde brannte allerdings ein anderer in den Asphalt.
Basseng, der auch schon im letztjährigen Tuner GP als Sieger nach Hause fuhr, umrundete den Kleinen Kurs in Hockenheim in 1.08,882 Minuten. Mit einer Zeit von 1.11,392 Minuten folgte der Porsche GTstreet von Techart mit deutlichem Abstand. Und der dritte Platz ging wieder an Marc Basseng und Cargraphic - im 997 RSC 3.8 Cabrio.
Die schnellste Runde fuhr dennoch auch in diesem Jahr wieder jemand anders. Mit einer sensationllen Zeit von 1.04,828 Minuten bewies Michael Düchting im blau-gelben Donkervoort wieder einmal dass gegen 398 PS und rund 750 Kilo Lebensgewicht kein Porsche gewachsen ist. Der Gesamtsieg ging dennoch an die Cargraphic-Truppe, da Düchting in der sportbereiften Offenen Klasse antrat, deren Ergebnisse nicht in die Gesamtwertung einflossen. Übriges: trotz stärkerem Motor konnte Düchting seine letztjährige Fabelzeit von 1.04,765 Minuten aber nicht wieder einstellen.
Alles anzeigen
du und dein saumagen ![]()
ihr habt ned zufällig ne eigene Saumagenfabrik oder? 8-)
bei dem Board reden wir definitiv von ATX, AT wurde glaub um die Jahrtausendewende endgütlig abgelöst! ![]()
hmm ich würde hier nicht unbedingt am Geld sparen!
ich bin mit meinem Enermax super zufrieden!
gekauft hab ichs beim k&m in mannheim, alertantiv kann ich auch noch den Arlt empfehlen 8-)
http://www.km-elektronik.de oder http://www.arlt.com ![]()
vom Service würd ich Arlt vorziehen, vom Preis her k&m 8-)
ouch, naja laut wetter.com wirds ja ned wirklich warm ![]()
och entweder ich bin am samstag wieder weiss, oder fetzig
![]()
braun werd ich eh kaum ![]()
verrats doch niemand ![]()
irgendwie muss ich mich ja kühlen und aussen auf der haut geht ned ![]()
aber irgendwie kann ich mich heut morgen besser bewegen, als gestern, naja....ausser meinem rechten arm, den hab ich mir saftig vebrrannt, aber zum glück hab ich ja dsg ![]()
ich hatte lsf 50 dabei, aber hätte mir eh nix gebracht, ich hab zu stark geschwitzt^^
naja, jetzt kühlts ja endlich ab....*motz*
ich spüre schmerzen...aua....trotzdem hats sich gelohnt ![]()
sst fährt jetzt 2.0tfsi gechippt im seat leon ![]()
gut, heut morgen gleich mal getan und es fährt sich besser mit mehr luft ![]()
logo, ich hab aus letztem jahr gelernt ![]()
hmnm 1 frage hab ich noch ![]()
wäre es möglich, in den mit stickstoff befüllten reifen, einfach Luf t nachzufüllen?
müsste ja nach Logik dann gehen, wenn die zusammensetzung eh fast gleich ist ![]()
achso...schade, ich dachte es gäbe die jetzt auch mit tüv ![]()
EBC Yellow?
wie siehts denn da mit dem Tüv aus? ![]()
bisher bin ich auch zufrieden mit der Klima, wobei ich bei den Temperaturen und Kurzstrecke eh meist die Fenster offen sind ![]()
wenn da wieder so viel los ist, wie letztes jahr, könnten wir wohl auch drauf Picknick machen 8-)
denk dran, wenn die helden aus Ingolstadt eintreffen, dass du mich gleich anmeldest zum updaten ![]()
da iss alles voll mit Fluschis
![]()
aber ne Mitfahrgelegenheit wird sich bestimmt finden! ![]()