bin vom 11 bis 12 Oktober mal wieder in Deidesheim auf Schulung... wenn die firma mitspielt werde ich vielleicht gleich noch oben bleiben...und dann bin ich auch mit dabei....
mal schauen ob ich das organisiert bekomme.... hab dann halt kein auto dabei aber das sollte ja wohl kein problem werden... oder???

AUDI Pfalz-Tour 2007 am 13.10 + 14.10.2007
-
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
bin vom 11 bis 12 Oktober mal wieder in Deidesheim auf Schulung... wenn die firma mitspielt werde ich vielleicht gleich noch oben bleiben...und dann bin ich auch mit dabei....
mal schauen ob ich das organisiert bekomme.... hab dann halt kein auto dabei aber das sollte ja wohl kein problem werden... oder???Immer Urlaub machen, was ist mit Arbeiten???
Also bei Para im Kofferraum wied es sehr eng werden, aber vielleicht hat ja noch wer anderst Platz -
da iss alles voll mit Fluschis
aber ne Mitfahrgelegenheit wird sich bestimmt finden!
-
Gerade hatte ich ein Gespräch mit der Hotelleitung. Am Wochenende 13.10 und 14.10 wäre nichts mehr frei.
Das darauffolgende Wochenende von Freitag 19.10 bis 21.10 da wäre noch was frei.
Was tun wir?Eine Woche verschieben?
Oder ein anderes Hotel suchen?Wer könnte an dem folgenden WE?
-
Die Hotelsuche gestaltet sich recht schwer. In der Zeit ist Herbstzeit in der Pfalz...Hauptsaison. In 5 anderen Hotels ist von September bis Anfang November alles ausgebucht gewesen
Das Hotel sollte ja schon in nem Weinort liegen wo man zur Weinprobe hinlaufen kann
-
NA Hotel sollte schon sein
Wenn wir es um 2 Wochen vorlegen?? -
Ich klapper heut noch n paar Hotels ab
-
also ich muss zum 13.10. definitiv absagen
darf da leider bis 22uhr oder so arbeiten und danach bin ich reif für die dusche, da hab ich dann auch keinen nerv mehr, für ein paar a3qler
aber wenn noch einige da wären, würde ich sonntags dazu kommen, wenn alles klapptt
evtl. kann man ja auch die tour auf 2 Tage legen, dann hätt ich auch was davon
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
also ich muss zum 13.10. definitiv absagen
darf da leider bis 22uhr oder so arbeiten und danach bin ich reif für die dusche, da hab ich dann auch keinen nerv mehr, für ein paar a3qler
aber wenn noch einige da wären, würde ich sonntags dazu kommen, wenn alles klapptt
evtl. kann man ja auch die tour auf 2 Tage legen, dann hätt ich auch was davon
Sind doch sowieso 2 Tage geplant. Weit hast Du es ja nicht, dazukommen ist also durchaus möglich und auch gern gesehen.Mir ist im Moment noch fast jedes Wochenende recht - nur das letzte Wochenende (27./28.10.) geht bei mir nicht.
Wär ja blöd, wenn es an der Unterkunft scheitern würde...
-
sieht schlecht aus. An dem WE ist das Deutsche Weinlese Fest in Neustadt....is das Pfälzische Oktoberfest.
1 Woche später ging es noch in dem geplanten Hotel.
Könnt Ihr da auch?
-
Ich schon. Mal sehen, was die Anderen sagen.
Para, kannst Du auch in NSU fragen, ob an dem Freitag dann die Führung auch möglich wäre? Die ursprüngliche fällt dann natürlich flach - vorausgesetzt, der 20./21.10. ist dann der neue Termin. -
hmmm zur not könnte ich auch noch das Hotel Darstein in Altrip anbieten
wäre halt nur von der Richtung her gesehen, voll daneben
-
An der Führung liegts nicht. Das geht schon, es sei denn die streiken dort am Band. Und das Hotel sollte schon in nem Weinort sein. Woanders gibts ja freie Hotels, nur is da das Ambiente nicht so und man braucht n Transfer, und kann nix trinken
-
Also wir können nur am 13.10 oder dann am 27.10. Aber an uns soll es nicht scheitern, wenn halt bei uns nicht geht, macht es trotzdem!!!! Wäre doch schade sonst.
-
Also gerade das WE vom 13 - 14. geht bei mir nicht. Aber dann früher oder später sollte kein Problem sein.
-
@ mat , audianer3
könnt ihr auch ne Woche früher ?
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Also wir können nur am 13.10 oder dann am 27.10. Aber an uns soll es nicht scheitern, wenn halt bei uns nicht geht, macht es trotzdem!!!! Wäre doch schade sonst.
Nein
-
Ich könnte... Aber wenn ich Thom nicht sehe, fehlt mir auch was!
-
Lassen wir mal den alten Termin,,ich schau mal was ich noch find...
Ich such jetzt mal wie folgt
1 EZ matbold
1 DZ audianer
1 DZ dany
1 DZ somepeer
1 EZ paraWer war jetztz noch definitiv dabei?
Er müßte dann notfalls anderes Hotel einchecken, drum bitte ich um baldie Teilnahmebestätigung -
OH DANKE MAT
Aber wie gesagt, macht es nicht an uns fest, wenn es nicht geht dann gehts nicht
Wobei ich schon gerne, mit Euch und so..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!