Kannst ja ggf stück Eis oder sonst was mitgenommen haben auch unbemerkt von dir.
Ich kann aus meiner Berufserfahrung her sagen das die noch nie bei mir von selber abgefallen sind
Beiträge von kmxak
-
-
Sieht für mich ganz stark nach einem Gewaltschaden aus. Wirst wohl was mitgenommen haben.
Das die Verkleidungen ohne Grund abfallen hatte ich noch nie. -
Lieber die originale Kupplung also organisch oder Kevlar? Einer Erfahrung?
Preislich würde die Kevlar aktuell sogar ein paar Euro weniger kosten aber bin mir da nicht so sicher ob die was taugen.
-
du kannst dir einen elm bluetooth adapter kaufen der liest aber nur die obd daten aus.
-
Pass aber bei den beiden Metallwasserrohren auf, wenn du diese wegschraubst. Da brauchst du eine Spezialnuss.
Das ist kein Vielzahn und auch kein Torx...sondern?
-
Erzähl keinen mist. Heutzutage ist die [lexicon]Batterie[/lexicon] nach dem Starten eh nur noch ein Puffer die Lima fördert nach bedarf so das nix aus der [lexicon]Batterie[/lexicon] entnommen wird und diese immer voll ist.
72 AH sind problemlos möglich. -
Habe aktuell einen 72er Economy drin. Die passt in den Halter vorne mit Abdeckung
-
Im Steuergerät sitzt ein Abschlusswiderstand!
Wenn was mit dem Can-Bus nicht in Ordnung wäre würde das der Fehlerspeicher sagen oder du hättest keine Kommunikation mit dem Haldex-Steuergerät. -
motor nicht aber abgasseitig schon
-
Kats können drin bleiben die kommen dann schon von alleine raus.
Dsg oder nicht egal Turbolader oder nicht auch egal.
Was willst damit bei einem Straßenwagen? -
Der Sensor ist defekt oder Kabel defekt.
-47 ist die standart anzeige wenn was nicht stimmt -
Habe schon 2 mitgemacht. Ich fand es die 300€ nicht wert wenn ich bezahlt hätte. Kommt natürlich auch immer drauf an wie gut man fahren kann.
-
hört sich gut an.
Leider kann mir selbst der Trainer auf meinem Audi Workshop nix genaueres sagen
-
Also du könntest es unten direkt am Stecker probieren. Neuen Stecker 2 Einzelleitungen und wieder richtig verbinden. Weiß leider nicht ob bei dir schon Feuchtigkeit in die Leitung hochgezogen ist.
Bei meinem Auto würde ich gleich den ganzen Kabelbaum neu machen. Der wird dann hinter der Tülle im Radkasten neu verbunden.
-
Der Stützbetrieb der [lexicon]Batterie[/lexicon] gehört zu jeder guten Diagnose. Ich meine auch das es bei uns nicht extra berechnet wird. Aber Stromverbrauch ist ja nun mal vorhanden und etwas Arbeitszeit.
-
F-Town habe ich ne Mail geschrieben.
Mit der EWG schau ich mir mal an.
Mir geht es an erster Stelle um gute Passigkeit und gute Qualität
-
Hi,
ich suche schon seit ein paar stunden das Netz ab aber so richtig komme ich nicht weiter.
Was ich möchte:
Möglichst großer Durchmesser
Gute Qualität
Keine Nacharbeit, sollte alles passen.
Was ich nicht brauche:
Vorkat
Original Kat, mir reicht 200 Zeller
Gefunden habe ich:
Kenne ich nicht. Kennt die einer?
http://www.s-tec-tuning.de/ shop/product_info.php? products_id=214
http://www.volkspipes.com/ index.php/shop/product/view/ 15/9
Hier nur 65mm?
Was haltet ihr davon?
-
Evtl. steigt die [lexicon]Zündspule[/lexicon] Zylinder 1 aus. Hast du Aussetzer bemerkt?
Zur Falschluft. Bitte lass mal dein Ladeluftsystem überprüfen. Audi hat einen Adapterkoffen damit können die die Ladeluftstrecke mit Druckluft abdrücken.
Drucklos kann man zwar schaun aber kleine Risse übersieht man leicht. Der Ladeluftkühler kann auch defekt sein.Das SUV kann auch defekt sein müsste aber schon arg defekt sein um den Fehler auszulösen.
-
Steht was im Fehlerspeicher?
Die Lüfter laufen auch mit wenn die [lexicon]Klimaanlage[/lexicon] an ist.Es gibt auch das Problem das die Lüfterpakete einen defekt haben. Staubeinschlüsse oder Schwergängig.
-
Kommt auf deine Fähigkeiten an.
Rad muss runter.
Dann halt alle Stecker trennen und Kabelbaum ausclipsen.
Hinter der Tülle musst du den Kabelbaum durchtrennen. (meine ein Stecker hätten die beim A3 nicht eingebaut)
Den neuen wieder einbauen und halt die Leitungen mit dem Originalen hinter der Tülle verbinden.
Dazu nehme ich in der Werkstatt Stoßverbinder ( so sieht es dann aus: https://www.flymex.net/rc-elektronik/…-0-5qmm/a-4706/) Diese sind jedoch recht teuer.
Privat hätte ich die Kabel angelötet und mit Schrumpfschlauch wasserdicht verschlossen.
Rad drauf und 120Nm Anzugsdrehmoment