Wodurch entsteht das Dröhnen einer Auspuffanlage? Hat mein TT 3.2 mit der EDEL01 leider auch. Dämmen würd ich die Mulde hinten erstmal mit dem Terodem ... aber anscheinend hilft das ja net gegen das Dröhnen...
Beiträge von kawa-racer
-
-
Freilich :-).
Jeder TT hat die Abschleppvorrichtung drunter.
Wenn ich mal an den TT komme mach ich a Foto. -
Ist unter der Schürze. Die Öffnung ist mit einem Schwarzen Deckel abgedeckt
-
Doch doch
.... der TT hat hinten eine Abschleppöse bzw. das Gewinde dafür.-
Meinen TT haben wir aber damals auch an den Achsteilen befestigt.
-
wo kommst du dann her ?
-
Wo kommst du den her? Evtl. ist ein User in der Nähe der sich damit auskennt.
-
-
Audi TT 8n 3.2 gekauft 2015 mit 86000 km
MWB 208/209 => +3/+5
2016 dann eine normale Spühlung und eine Extreme. Danach ab zum NWT 3.0.
Jetzt 99.764 km und MWB 208/209 = +2/+4
-
-
-
So, hab ihn gestern verbaut. Werte sind geblieben +2/+4. Geräusche sind weniger aber nicht weg. Würde eher sagen ganz normale Kettengeräusche. Nichts aufdringliches. Video mach ich die Tage wenn er am 1.4. wieder auf die Straße darf.
Einzig das dämliche ZMS hört man bei mir im Stand [size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Neu ca. 38 Euro. Aber vorrsicht... es gibt einen neuen Stand mit neuer Nummer !
Habe ihn durch Rabatt für ca. 28 Euro erhalten.
Gruß
-
Hey Para, falls es dir nicht zu weit ist kann ich dir den Getriebe-Doc aus Ingolstadt empfehlen.
Würde evtl. auch erst mal ne Diagnose empfehlen. Der man wäre für mich die erste Wahl und erkennt viele Fehler anhand der Geräuschekulisse ... fast schon Übermenschlich
...
-
Kann ich dir demnächst sagen
... Spanner liegt bereit.
Ich würde aber nicht drauf wetten, dass die runter gehen. Ich machs nur zur Sicherheit ... mein Motor hat +2/+4 und läuft ansonsten sauber durch.
-
-
-
Das wäre meiner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ [color=#0066cc]mad90mad[/color][color=#0066cc] [/color]Hast du ne AGA drunter^^?
Wenn nicht kannst ja die Edel01 mit 200 Zellen Kats bei mir porbehören
,... aber vorsicht ... Suchtpotential ist verdammt hoch.
-
Nein, du musst im Standgas/ Leerlauf messen.
-
Geht nicht gesundheitlich. Wie gesagt, wenn ich könnte, würde ich es machen. Belassen wir es dabei.
Hi, sorry ich glaub Grund habe ich mal gelesen. War nicht böse gemeint. Wo du evtl. auch sehr gute Auskunft erhälst wäre im autopflegeforum.eu.Da gibt es einige sehr gute die sich selbstständig gemacht haben.
Wenn du net weit weg wohnen würdest, würde ich dir gerne helfen. Ist ja mein Haupthobby
...
Gruß