Ich find das Originalfahrwerk eigentlich verdammt gut. Deshalb werd ich mir dann nur neue Dämpfer holen.
Beiträge von Philbert
-
-
Alles klar. Danke für die Info

-
Hallo zusammen,
ich hab leider über die Suche nix gefunde.
Ich will bei meinem S3 Bj. 2009 die H&R Federn gegen die Originalen tauschen und bei dieser Aktion auch gerade die Domlager, Koppelstangen und Traggelenke tauschen.
Muss ich dazu die Antriebswellen ausbauen oder geht das auch so?
Viele Grüße
-
Alles klar. Danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem[size=10] [/size]:)[size=10] [/size][size=10]nachgefragt ob mein S3 Bj. 2009 von der Servicaktion 15D6 (Nockenwellensteller) betroffen war und ob diese auch ausgeführt wurde.[/size]
[size=10]Er meinte mein Auto war oder ist davon nicht betroffen.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Kann das sein???[/size] -
Hallo zusammen,
ich hab schon meinen ersten Thread geschrieben ohne mich überhaupt vorzustellen[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] .[/size]Mein Name ist Philipp. Ich habe mir vor 3 Wochen einen S3 8PA Bj. 2009 gekauft und fahre somit endlich wieder Audi[size=10] [/size]
[size=10] .[/size][size=10]Freue mich darauf bei euch mitwirken zu können.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Viele Grüße[/size]
[size=10]Philipp[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size] -
So ähnlich wie auf dem Video hört sich mein S3 an. Kann ich so noch fahren?
Werde den Stösel der Hochdruckpumpe heute mal ausbauen. Kann das Geräusch nur von dem kommen?
-
Ok, werde ich morgen mal checken.
DANKE!!! -
Sollte dann auch was im Fehlerspeicher sein?
-
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzem einen S3 von 2009 und finde dass er sich im Stand, wenn man den Kopf unter die Haube steckt, sich fast anhört wie ein Diesel. Ist das normal oder ist da was kaputt?