Melde mich mal unter Vorbehalt an. Is ja noch etwas bis hin
Beiträge von MrFast
-
-
Ich war gerade etwas verwirrt, aber jetzt habe ich die Lösung für meine Verwirrung: Du bist leider im falschen Forumsbereich gelandet ;).
-
Willkommen im Forum und bei den 8V-lern. Einiges was du vor hast steht auch auf meiner To-do Liste. Bremssättel in rot, Scheibentönung, Spurplatten vorne und hinten. Eventuell noch Tieferlegung, aber erstmal abwarten, wie in mit den Platten aussieht.
Dach in schwarz kann ganz gut aussehen, siehe A1. -
Also es funktioniert mit dem Horn als Rückmeldung. Lässt sich dann im MMI An/Aus schalten. Habe es allerdings nur zum Test codiert, da es mit zu laut ist und auch nicht brauche.
Bits und Bytes kann ich dir/euch leider keine sagen, habe es mit VCP gemacht. Falls hiervon ein Bild gewünscht ist, kann ich gerne eins Hochalden.
Der Link von Nightfly ist leider vom falschen Auto -
Das sollte gehen, entweder über die hupe oder die Sirene der DWA, falls verbaut. Ich kann heute Abend mal schauen ob und wie es geht.
-
Im MT Forum gibt's dazu nen 6 Seiten langen Thread, aber noch keine genaue Lösung. Bei einem User wurde der Lichtschalter und der Lichtsensor erneuert, ob das die allround Lösung ist weiß wie gesagt noch keiner.
-
Für alle die, die die SSA deaktivieren wollen, können eine kleine Box zwischen Schalter und Kabel klemmen. Diese Box speichert den letzten wert des Schalters, also an oder aus. Muss nach dem Start quasi nicht mehr manuell deaktiviert werden.
Diese Box ist von einem MT Forum User. -
Guten morgen und willkommen im Forum.
-
Dito, kommt auf den genauen Termin an. Abends sollte aber kein Problem sein. Am besten wäre für mich der 14. Da bin ich sowieso in Kaiserslautern, wegen Betze und so
-
Herzlich willkommen im Forum. Das mit dem treffen lässt sich bestimmt organisieren.
-
Danke an alle für die Begrüßung!
Also gegen Braunschweig wird es schwer, aber machbar.
Auf dem Betze gibt's nix zu holen für den FCB. Abgesehen von blauen Flecken und ner Niederlage :-P. Nee im ernst, 1. Liga wäre schon wieder geil, aber mal schauen.
Das mit dem Ölshop ist in der Tat sehr praktisch und auch die Treffen werde ich, wenn zeitlich möglich, natürlich besuchen. -
Auch bitte schauen, ob die Auflagefläche der Felge und Nabe sauber sind. Wenn es nach dem Nachziehen immernoch ist, würde ich mal den Bremsscheibenschlag messen lassen. Dauert normal nur 10min. Wenn das auch ok ist, würde ich auch sagen Dämpfer hinüber.
-
Ja das habe ich schon gesehen. Auch der Addinol Ölshop ist ganz in der Nähe. Hab hier schonmal bisschen mitgelesen.
-
Danke. Ja der Sieg war sehr wichtig, auch wenn das Spiel so lala war.
-
Hallo liebe A3Q Gemeine!
Da ich seit Oktober diesen Jahres stolzer Besitzer einer Audi A3 8V Limousine bin, dachte ich es wäre ne gute Idee mich hier mal anzumelden.
Erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt, von Beruf KFZ-Technikermeister und komme aus Zeiskam (Nähe Speyer/Ludwigshafen). Als Hobbys würde ich jetzt mal den 1. FCK als erstes aufzählen. Als Dauerkartenbesitzer besuche ich jedes Heimspiel und alle Auswärtsspiele die ich zeitlich besuchen kann.
Die Restauration von Oldtimern ist im Moment etwas hinten angestellt, da uns die Räumlichkeiten fehlen. Ist aber in Arbeit.
Mit PC's kenne ich mich auch noch ganz gut aus.Zum Auto:
Als Vorgänger des Audi hatte ich 7 Jahre lang einen Golf 2 GTI Edition One in betrieb und habe diesen immernoch in meinem Besitz als Sommerauto.
Da mir die A3 Limousine von Anfang an sehr gut gefallen hat und ich eine sehr gutes Angebot gesehen hatte, schlug ich zu. Somit bin ich nun von meinem geliebten Golf auf den A3 in die "Neuzeit" umgestiegen.Da es ein Vorführwagen war, hatte ich leider keinen Einfluss auf die Austattung, aber es ist alles drin was ich so an Ausstattung wollte:
Xenon plus, Navi, PDC hinten, Licht&Regensensor, 18" Rotor-Felgen, Monsungrau.Bisherige Modifikationen:
-GRA nachgerüstet
-Diverse CodierungenAnstehende Modifikationen:
-Spurplatten vorne & hinten
-Bremssättel rot lackieren
-Tieferlegungsfedern
-Scheibentöung hinten
-Einstiegsbeleuchtung nachrüsten
-Fussraumbeleuchtung nachrüstenJoa soweit ersmal von mir. Falls ihr Fragen habt, einfach stellen.
MfG Tobias