Ok vielen Dank dann schau ich nach et45.Ihr habt mir sehr geholfen!!
Beiträge von mike78
-
-
Ich habe die oz ultra in 8x18 et50 gesehen,würden die passen?
-
Also kann ich das knicken...schade.Meinst du ne 8x19 et35 kann ich bedenkenlos kaufen?Oder doch besser ne 8x18 et45...hab keinen Bock was nachzuarbeiten weil ich da nicht so den Plan von habe.
-
VA und HA jeweils 33,5cm
-
Im Fahrzeugschein steht H&R 29227VA7HA6,9/9,0
Keine Ahnung was das heissen soll,der Vorbesitzer meinte er wäre 20mm tiefer
-
Habe die gerade bei ebay gesehen,weiß aber nicht ob die auf meinen 3.2er passen.Hab H+R Federn drin,20mm ist er tiefer,also dezent.Kann mir einer nen Rat geben bin mir nicht sicher wegen der et45?Eingetragen hab ich 8x19 et 35 im Fahrzeugschein.Blick da nicht so ganz durch
Vielen Dank
-
Alles klar dann fang ich damit mal an.Danke
-
Habe auch was von Massepunkten säubern gelesen in dem Zusammenhang.Da weiß man ehrlich gesagt gar nicht wo man ansetzen soll!!
-
Okay danke dann werde ich den [lexicon]LMM[/lexicon] überprüfen und ggf austauschen.Die Spülung wird natürlich auch gemacht.
-
Habe es von ner Firma einbauen lassen die auf Radioeinbau spezialisiert ist...Meinst du nicht ich sollte erstmal die Spülung mit Lambda machen wegen der Steuerkette?
-
Meinst du das Radio könnte für das Motorabsterben verantwortlich sein??
-
Ist ein komplettes System von Pioneer
-
Er hat 125tsd gelaufen ist vermutlich noch der 1.LMM,habe die Spülung und das Öl schon hier stehen.Werde morgen ein Foto vom Öleinfüllstutzen machen.Vielen Dank für die Hilfe.
-
Würde es nicht reichen wenn ich das Radio vom Strom trenne und den Fehlerspeicher lösche indem ich die [lexicon]Batterie[/lexicon] für 24Std abklemme?Es wurde noch ne Freisprechanlage verbaut.Ich kann das Bedienteil am Radio abnehmen und somit bekommt es keinen Strom.Es komplett auszubauen wäre viel Arbeit.
-
Danke für die schnelle Antwort.Ich hatte vor dem Radioeinbau keine Probleme,das Auto aber erst 2 Wochen gefahren gehabt.Wie finde ich jetzt heraus woran es genau liegt?Das Radio wurde von einem Fachmann eingebaut.Hilft die Lambdaspülung evtl?
-
Guten Abend,habe auch das Problem das meiner beim Abbremsen vor einer Ampel zum Beispiel einfach ausgeht.ESP geht an und kurz danach MKL.Hab ihn mal bei Audi auslesen lassen und brauch nun mal eure Hilfe.Weiß nicht ob es an der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] liegt oder doch daran das ich mir letztes Jahr ein neues Radio einbauen lassen habe.Hab den Wagen erst letztes Jahr gekauft und ihn dann 2 Wochen gefahren bevor ich das Radio bekommen habe.MWB 208 und 209 liegen bei -6.Folgende Einträge gab es im Fehlerspeicher:
P0014 Bank 1,Nockenwellenspätverstellung,Auslass Soll nicht erreicht
P0102 [lexicon]Luftmassenmesser[/lexicon] Signal zu klein
P1091 Bank 2,Gemischadaption Bereich 1 Fettgrenze überschritten
P1165 Bank 1 Gemischadaption Bereich 1 Fettgrenze überschrittenVielleicht kann mir einer von euch helfen.
Vielen Dank
Gruß Mike
-
Bei mir ist es der Kühler hat sich bestätigt.Wo kann ich den bestellen,irgendwie gibt es da verschiedene Maße und die Preise schwanken zwischen 100-500€.
-
Na super was kostet mich der Spaß
vielen Dank für deine Antwort!
-
Guten Morgen,ich bin neu hier im Forum und suche euren Rat.Ich habe meinen Audi A3 3.2er immer nur im Sommer angemeldet und wollte ihn jetzt nach 6 Monaten wieder aus der Garage holen.Doch nach dem Starten ging sofort die Kühlmittelwarnleuchte an.Als ich ihn im Winter in die Garage gestellt habe hatte ich keinerlei Probleme mit dem Kühlmittel.Ich hab natürlich sofort nachgeschaut und habe gesehen das der Kühlertank komplett trocken war.Habe dann nochmal aufgefüllt und gesehen das vorne rechts unter der Stoßstange Flüssigkeit raustropft.Weiß einer von euch woher das kommt oder was kaputtgegangen sein könnte??Bin ehrlich gesagt nicht so der Typ der selber an Autos schraubt und bevor ich ihn in die Werkstatt bringe wollte ich erstmal hier nach Rat fragen.
Gruß Mike