Warum erst Modelle ab 2015?
Beiträge von Dotec
-
-
Ich wollte gerade sagen. BMW und V da passt was nicht.
M5 und M6 haben einen V8 -
Und ein Kumpel hat genau die letztens gekauft
-
Ich glaube du vertauscht das mit der heutigen Razzia in Bordelle
-
Ich häng noch an einem Programm, das ne SQL hat, und mich derzeit noch an WIN bindet.
Welches?In Meinem Bekannten und Arbeitskollegen haben letztes Jahr 7 gewechselt und wollen nimmer zu Linux zurück.
Die gingen wieder zurück zu Windows? Warum? -
Den Audi A3 3.2 gabs auch in dem Spiel Test Drive Unlimited
-
Beziehst du deine ganzen Informationen aus Zeitungen?
-
Zitat
Bislang wurden die Effekte experimentell im Tierversuch nachgewiesen.
Das ist ja sehr interessantMan könnte denken, ihr schaut dauerhaft in ein led-licht ...
-
-
Oh super... habe nicht aufs Datum geachtet
Im BUB gibt es keine 180A. Im Transporter gibt es zu viele verschiedene Teilenummern.
-
Hast du eine Teilenummer von der 180A Lichtmaschine?
-
-
Wenn es nicht neu sein muss wer die doch was
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…ent=app_android
Ahh da war schon jemand schneller
Dann lieber die oben schaut besser aus günstiger und hat ne klappeDavon ist beim 3,2 nur das unterste Teil zu gebrauchen. Das obere ist für einen Turbomotor.
-
-
Der Witz ist ja, dass ab 01.09.2018 Partikelfilter für Abgasnorm 6c bei neuen Autos Pflicht werden. Aber selbst dann, ein Jahr später folgt ja schon Abgasnorm 6d. Wo soll das hinführen?
Gebrauchtwagen kaufen.Ich verweiger bis heute an beiden Autos die Plakette, da ich mir nicht vorschreiben lasse was ich auf meine Scheibe zu kleben habe. Ich hasse Zwangsanordnungen und Bevormundung von staatlicher Seite.
Du hast mal die Idee über eine abnehmbare Umweltplakette gehabt. Gibts da was? -
-
Der Preisunterschied liegt am VW AUDI Logo...
Ich weiß nicht ob die Türschlösser vom A3 und Golf 5 baugleich sind -
Das für 30€ von ebay hatte ich auch eingebaut. Hat ganze 5 Monate gehalten. Wer Spaß dran hat....
Jetzt ist ein Audi-Original drin.
Natürlich darauf achten, dass du das richtige kaufst -
170€ ohne Einbau.
Das Türschloss gibt es für 30€ auf eBay. -
Springt er auch schlecht an?
Das automatische Verriegeln lässt sich codieren.
Google liefert mir auch Bilder mit der entsprechenden Anzeige im KI wenn eine Tür offen ist.
Hast du Schalter in den Türen? Funktionieren alle?