Hab wieder n paar gefertigt, liegen auf Halte Ideal bei den heißen Sommertagen

R32/ A3 Auszug Chiptuner Liste
-
- [8P / 8PA]
-
coolhard -
6. Februar 2010 um 10:59
-
-
Hab meine diese Woche eingebaut, hat problemlos geklappt
.
Wurde auch Zeit das die gewechselt wurde, bei meiner alten Box waren alle Haltenasen ab
Jetzt würde nur noch das NWT fehlen -
Hi so hab mal wieder bissi Zeit um DomiBoxen zu fertigen, wenn einer noch eine benötigt einfach kurz ne PN
Dann werde ich das schnellst möglich machen
-
Hi,
gibt es noch eine möglichkeit an eine domibox zu kommen ?
Hätte gerne eineGruß Patrick
-
Hi,
gibt es noch eine möglichkeit an eine domibox zu kommen ?
Hätte gerne eineGruß Patrick
Hi Patrick schreib mir ne Pn. Dann bekommst du alles weitere.
-
Gibt es die Box auch für einen Golf 6 GTI ED35 ?
-
Gibt es die Box auch für einen Golf 6 GTI ED35 ?
Hi schick mir mal ne Pn mit deiner Fahrgestellnummer und ich schau und sage dir bescheid. -
Hi habe gerade eine DomiBox auf Lager, wenn einer Interesse hat einfach Pn.
-
Gekauft
PN folgt
-
Da fällt mir gerade ein, ich habe meine auch noch im Keller liegen, da ich diese nach dem Kompressorumbau nicht mehr benötige, hätte ich sie auch im Angebot. Falls also jemand Interesse daran hat, einfach per PN melden.
-
Hi habe wieder ein paar gefertigt, wer noch eine Domibox möchte, einfach ne kurze PN an mich
-
Hi habe wieder ein paar gefertigt, wer noch eine Domibox möchte, einfach ne kurze PN an mich
Ist die eigentlich baugleich mit der für den R36, Passat 3,6 und Skoda SuperB? -
Ist die eigentlich baugleich mit der für den R36, Passat 3,6 und Skoda SuperB?Ja R32 und R36 und Passat 3,6l. und auch CC, Eos und auch Superb 6Zyl. Bei Audi der 3,2 l A3 und RS3 und TTRS bei den 5Zylindern auch.
-
Hi Morgen
habe wieder ein paar gefertigt, also DomiBox auf Lager, wenn einer Interesse hat einfach Pn.
-
Hi Community aus angegeben Anlass und zur richtig Stellung, das hier sind NICHT
meine und auch NIEMALS von mir gebaut!! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf…995616-223-8355
Diese sind nicht Kunststoff -geschweißt sondern geklebt, was mit Kleber bei Hitze passiert brauche ich denk ich nicht erklären -
immer diese Trittbrettfahrer
die meine NAmensgebung mißbrauchen
-
Und ein Kumpel hat genau die letztens gekauft
-
Und ein Kumpel hat genau die letztens gekauft
Ohje
er soll aufpassen das es sich nicht in Einzelteile zerlegt!
Wenn er Hilfe braucht, kann er auch melden. -
Pfui sag ich da nur, wir haben hier jemanden der diese Boxen baut und da versucht auf der Schiene das schnelle Geld zu machen, führt es billiger aus und am Ende kommt die DomiBox in Verruf weil solche Dinge im Umlauf sind.
domi: Am besten machst du ein verstecktes Zeichen in Zukunft in deine Boxen rein, damit man da definitiv unterscheiden kann.
-
Für Domi gibts indirekt die Möglichkeit anwaltlich dagegen vorzugehen. Es gibt nämlich gewisse Regelungen wie man eine Art "Marke" schützen kann, ohne große Eintragungen. Und natürlich dagegen vorgehen kann ohne Eintragung.
Dies tritt ein wenn zum Beispiel ein Begriff, eine Sache oder Design über Jahre etwas repräsentiert und es im täglichen Umgang will mal sagen sich so etabliert hat. Man sagt den Begriff X und jeder hat die Zuordnung und weiss worum es sich handelt.
Als Beispiel ginge hier das A3-quattro-Logo unserer Community.Und bei der Domibox seh ich das so.
Die vorraussetzung der Zeit ist gegeben. Er baut die schon viele Jahre. Zum anderen hat er bzw coolhard den Namen "erstellt". Dieser Name ist eindeutig der Box von Domi zuzuordnen, und jeder weiss worum es geht.domi
Du kannst gerne mal meine Anwaltskanzlei kontaktieren, die sind da spezialisiert
http://www.Lohbeck.net -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!