Bau doch Xenon ein. Wer will heute noch freiwillig H7 haben?
Beiträge von Dotec
-
-
Das ist der Pasat B7 mit dem 3,6 Motor, den es in Deutschland mit 300PS gab.
-
In der S-Klasse von Mercedes gibt es den Benzinpartikelfilter ja schon.
-
Wann kommt der Benzinpartikelfilter?
-
In einigen Ländern verboten? Was mach ich denn wenn ich mit meinem neuesten Audi da Urlaub machen will und ich kann die nicht deaktivieren?
-
die SSA wird aber für die HU benötigt wenn sie ab Werk verbaut ist!
wenn Du an den falschen Prüfer kommst dann gibt es nämlich keine frische Plakette.
und warum -
-
Was sollen die 3D-Zebrastreifen bringen? Wenn da Schnee drauf liegt, ist das eh sinnlos.
-
Erstellt mit VCP+K v8.2.0
In VCP sieht das Ganze so aus:
-
Hat im Mai der Mann von GTÜ schon bei meinem getan
-
Nein, Remus hat die Anlagen hergestellt.
-
Sie kratzt? Evtl kannst du die Drosselklappe reinigen
-
Möglichkeit 1: Mit der EC-Karte kann man weiterhin Bargeld besorgen, allerdings gegen Entgeld.
Möglichkeit 2: Deine Filiale zählt noch zu den wenigen, die das erlauben. -
deshalb hab ich dafür ne Visa von der DKB, die ist kostenlos und ich komm überall auf der Welt kostenlos an mein Geld.
Leider funktioniert die VISA-Karte in Deutschland nicht überall. Sparkassen und Volksbanken haben den Zugang für DKB-Visa-Karten gesperrt. Postbank funktioniert noch tadellos! -
Ich hab heute mal 5 Massepunkte unterm Luftfilterkasten gereinigt. Einer war bei den Hallsensoren.
Dachte dass das dicke Massekabel von der Lichtmaschine ist.. scheint es jedoch nicht zu sein?
Wo sitzt denn der [lexicon]Massepunkt[/lexicon] vom Generator. Wie kann man den Generator prüfen und wo ist dieser Regler?Morgen kriech ich mal unters Auto. Von oben kommt man ja kaum an die Lichtmaschine ran.
-
Unterm Luftfilter sind 4 Stück
Im wasserkasten einer und im Kofferraum sind links und rechts welche
Kann sein das wenn du fertig bist ein Fehler kommt TPMS dann nen paar Meter fahren und einmal voll links und rechts lenken
Weil [lexicon]Batterie[/lexicon] abgeklemmt war? Kenn die Fehler zu gut, hab die [lexicon]Batterie[/lexicon] viel zu oft abklemmen dürfen
Danke dir
-
Ich häng mich mal hier ran, hab im Stand auch manchmal ein plötzliches rucken. Hab einen Schalter Golf 5 R32.
Weiß jemand wo die ganzen Massepunkte sind? Sind die beim Golf gleich? Ich will die mal reinigen. -
Schon erstaunlich was sich Glas-Hersteller für die Glasbeschreibungen einfallen lassen. Statt es klar hinzuschreiben, denken sie sich so ein Blödsinn aus
-
Unten rechts steht bei dir eine 7. Die kann für 1997, 2007 oder 2017 stehen. Die Punkte davor stehen für die Monate Januar bis Juni. Die Punkte nach der Zahl Juli bis Dezember.
In deinem Fall sind das 2 Reihen. Im Link würde das Variante 2 sein. Würde aber nicht gehen, weil es ja dann April ist. Habe auch irgendwo gelesen, dass die untere Reihe für die Woche steht.Hier nachzulesen:
http://www.classic-autoglas.ch/der-scheibenst…usselt/9187#DOT
https://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=27632 -
Laut meiner Recherche ja. Wo hast die neue einbauen lassen? Carglass baut da gerne normale ein und kassiert für die Akustik