1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Beleuchtung

Xenonscheinwerfer umbau auf H7

• TimoQ90
  • 24. Januar 2018 um 16:27
  • TimoQ90
    Schüler
    • 24. Januar 2018 um 16:27

Ich würde wohl bei mir gerne, ( A3 2004 ) weil ich keine Xenon habe, auf Scheinwerfer mit einer Linse umbauen. Da ich aber diese Zubehörscheinwerfer FK,Dectane etc. alle richtig hässlich finde, wollte ich euch mal fragen ob es möglich ist, einen originalen [lexicon]Xenonscheinwerfer[/lexicon] so umzubauen das ich eine normale H7 einsatzen kann. Mir gehts halt um die Linse. So Angeleyes Scheinwerfer passen einfach nicht zu Audi.
    Der Originale Xenonscheinwerfe sieht einfach am schönsten aus.Würde wirklich günstig [lexicon]Xenonscheinwerfer[/lexicon] mit Brenner und vorschaltgerätbekommen. Würde auch wohl so nen Nachrüstxenon oder LED einbauen aber das auch nur wenn ich Scheinwerfer mit einer Optik-Linse habe. Wenn gar nichts hilft dann kauf ich mir lieber originale Scheinwerfer ohne linse, wil meine jetztigen einfach von innen voll verkratz sind.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Gruß Timo

• videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    10
    Bilder
    100
    • 24. Januar 2018 um 16:41

für so eine Bastellösung gibt's keine Betriebserlaubnis

Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

• Dotec
    Schüler
    • 24. Januar 2018 um 19:48

Bau doch Xenon ein. Wer will heute noch freiwillig H7 haben?

Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

• TimBu
    Fortgeschrittener
    • 27. Januar 2018 um 10:20

Um die Betriebserlaubnis dafür zu bekommen ist aber weit mehr nötig als nur die Scheinwerfer zu tauschen.
    Ich glaube irgendwo war hier mal eine Aufstellung und das waren dann knapp 2000€ inkl. aller Steuergeräte, Kabel, Sensoren etc...

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 27. Januar 2018 um 11:20

Dazu automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum