Jetzt haben wir 2017, gibt es immer noch nix neues zum rs3? Wann bestellbar?
Beiträge von Rausschraube
-
-
Paris ist rum und vom sportback hört man nichts. Mein Händler denkt sogar das er garnicht mehr kommt oder 2018. weis jemand was neues? Ich weis halt nicht was ich machen soll. Bin über jede info froh. Schön wäre es wenn er noch dieses Jahr zu bestellen wäre aber ich glaube auch nicht mehr daran.
-
Optisch gefällt mir die limo sehr gut, will mir aber den sportback kaufen. Aber von dem hört man garnichts mehr. Mein Wunsch war es dieses Jahr noch zu bestellen aber da sehe ich schwarz. Würde mir das Auto nicht so gefallen hätte ich mir keinen audi mehr gekauft. Muss leider abwarten.
@ para. Wenn du mal wieder in Neckarsulm bist kannst du ja mal nachfragen wo der sportback bleibt.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Vom sportback ist noch nichts gesagt worden. Ich hoffe das er auch in Paris stehen wird.
-
Verstehe nur nicht wieso es noch keine erlkönige vom sportback gibt? Oder gibt es schon welche im Werk? Von der Limo fahren ja schon welche rum.
-
Solange der 5 Zylinder bleibt bin ich zufrieden
-
@ para . Meinst du auch den sportback ? Der soll ja in Paris stehen und die Limo später. Ich will den sportback und hoffe das er endlich kommt.
-
Gibt es schon was neues? Wenn er in Paris stehen soll müssten ja erste Infos durchsickern.
-
Z.b ab wann man in bestellen kann? Leistung? Preis? Sportback und Limo?
-
Ja wäre super. Bin auch immer noch am warten
-
Gibt es schon Neuigkeiten zum Rs3 Facelift? Wann wird er vorgestellt, wann bestellbar und wann die ersten Auslieferungen? Auch schon Preise bekannt? Mein Händler weis natürlich nichts oder will nichts sagen. Ich weis es steht schon vieles hier wann er ungefähr kommt aber vielleicht hat sich was geändert, mein aktuelles Auto macht es nicht mehr lange, deswegen wird man immer ungeduldiger
-
Ich hoffe auch das der Preis nicht zu hoch wird beim rs3 so wie beim ttrs. Weis jemand wieviel ungefähr zu rechnen ist? Ein Preis abstand muss ja vorhanden sein? Aber vom Motor bin ich auf alle Fälle begeistert. Mal gespannt wie der neue klingen wird.
-
Der neue ttrs wurde heute vorgestellt. 400ps 480nm alu Motor und eine ganze Ecke leichter als der Vorgänger. 0-100 kmh in 3,7sek. Das einzige was abschreckt ist der Preis 66000€. Ich hoffe mal das der neue rs3 nicht viel teurer wird als der vorfacelift. Jetzt weis man welchen Motor der rs3 bekommen wird. Das macht das warten aber jetzt auch nicht leichter
-
Das wäre wirklich sehr spät. Bis man den dann bestellen kann dauert dann auch noch und bis man den rs3 hat dauert dann auch nochmal. Hätte gern demächst einen bestellt
für mich gibt es keine Alternative zum rs3
-
Da steht auch der sq7 drauf und der würde ja in Genf vorgestellt:) also stimmt die Liste nicht.
-
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Audi a3 Facelift und rs3 in Genf vorgestellt wird. War leider nicht so.ich hoffe Audi rückt mal langsam mit Infos raus und stellt in vor
. Das lange warten nervt
-
Das die limo später kommt wie der sportback würde mich nicht stören
aus einem alten Post von dir das man Mitte 2016 bestellen kann halt ich mich fest und glaube nicht jeder Zeitschrift oder halbwissenden. Auch wenn's zum Ende des Jahres 2016 wär, das würde ich noch schaffen
habe selbst von jemand gehört das er Mitte 2016 kommt. Also heist es abwarten und Füße still halten für meinen ersten Audi
-
Wieso kommt der rs3 limo so spät? Oder meinen die in Amerika? Hoffentlich kommt der sportback nicht so spät.
-
Vielleicht dann da auch von Audi falsche Infos gegeben wegen der Sport aga, hoffe ich zumindest. Wenn man z.b vom Audi ttrs erlkönig Videos sieht hört sich das auch nach einer Sport aga an, kann mir im besten Willen Net vorstellen das beim rs3 die komplett gestrichen wird. Vielleicht ist sie auch nur beim Kaltstart leiser und hat zusätzlich einen Knopf um im Innenraum mehr Sound zu haben (so wie beim neuen a45 amg). Auch sollte sich der rs3 klanglich vom s3 abheben. Der rs5 oder rs6 ist auch nicht gerade leise
-
Geschmäcker sind ja verschieden. Deswegen gab es die Auswahl zwischen der aga und der Sport aga. Zu mir hat die Sport aga am besten gepasst. Bei der Probefahrt war die Sport aga verbaut und war klanglich gut. Die Sport aga kann auch leise. Ich hoff einfach weiter das der neue auch so klingt.