Das ist ein kontrollierter Drift.
RS3 8V bald nicht mehr bestellbar?
-
-
nee, nee, da passt die Abstimmung noch ned... der GTI geht dem ja ganz entspannt und locker an die Wäsche
-
wovon sprecht ihr?
-
Video in post 138
-
Mir scheint, Audi versucht über die Abstimmung der Haldex die Untersteuerneigung auszugleichen. Der RS3 schiebt bis kurz vorm Kurvenscheitel über die Vorderachse und dann kommt mehr Einsatz von der Hinterachse ähnlich dem Ford Focus RS.
-
In die Richtung geht ja auch das Sportdifferential im Audi A4.
Zumal die Richtung bei Audi eh weg vom Starrantrieb, hin zu Haldexsystemen auch in grösseren Baureihen oberhalb A3 geht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video in post 138
ah, ok. wird mir hier (
) nicht angezeigt.
-
@Para
Obwohl Du ja ziemlich beschäftigt bist, vergiss bitte nicht Deine Fühler auf #EmpfangON zu lassen -
Ja wäre super. Bin auch immer noch am warten
-
Ich muss die Tage eh mal nach NSU, die haben n Sonderangebot an Handyhüllen, und ich muss n Präsent übergeben
Welche Frage intressiert denn nun am meisten -
Z.b ab wann man in bestellen kann? Leistung? Preis? Sportback und Limo?
-
Abgesehen von was Rausschraube fragt, natürlich über was Du damals berichtet ↓↓ hattest .... mal sehen, ob Deine Fühler schon "unters Blech" [size=10] [/size]
kommen (dürfen)[size=10] [/size]
Der wahre Grund darf nicht genannt werden (vorerst) und liegt unterm Blech.
Ist aber n Knüller was da nächst Jahr kommt, das kann hier gesagt werden. Ihr werdet damit bestimmt nicht rechnen was da umgesetzt wird, und es erklärt auch die lange Pause bis zum Beginn der neuen Bestellungen, Mitte 2016
-
Gibt es schon was neues? Wenn er in Paris stehen soll müssten ja erste Infos durchsickern.
-
Wegen der Abgasskandalproblematiken denke ich wird der einfach eingestellt, daher hört man nichts.
-
Nee eingestellt wird der nicht.
Der hat nur größere Umbauarbeiten bekommen.
Samstag in NSU war natürlich kaum Personal da. Siehe mein Bericht im NSU-Thread.
Im Prinzip gibts 2 Aussagen.
Paris und Genf. Paris dauert ja noch 5 Wochen. Und Erlkönige fahren ja schon genug rum, mit nur noch wenig Tarnfolie. Auch die S3-Limo wird ja in Deutschland kommenhttps://www.facebook.com/Magazin.VAU.MA…?type=3&theater
https://www.facebook.com/Magazin.VAU.MA…?type=3&theater
https://www.facebook.com/Magazin.VAU.MA…?type=3&theater
Denkbar isses, wenn knapp.
Persönlich könnte ich mir ein Remake zum ersten RS3 vorstellen.
Onlinevorstellung im Dezember, dann Bestellung im ersten Quartal 2017 und Vorstellung in Genf. Auslieferung zur Jahresmitte.Echt schwierig zu sagen. Intressant ist aber der Ausblick hinüber nach Györ. Dort wude der neue 5 Zylinder gewaltig in der Stückzahl hochgefahren. Nur für TTRS und RS3 und die paar Q5 sind das zuviel. Da kommt noch ein Modell mit dem 5 Ender
-
@ para . Meinst du auch den sportback ? Der soll ja in Paris stehen und die Limo später. Ich will den sportback und hoffe das er endlich kommt.
-
Vom RS3 gibts nur den Sportback und die Limo. Ein 3 Türer wirds nicht geben
-
Und wann können wir mit einer Aufhebung des Sprechverbots zwecks "unter dem Blech" rechnen?
-
wenn er vorgestellt ist
-
Und wann können wir mit einer Aufhebung des Sprechverbots zwecks "unter dem Blech" rechnen?
Wird doch sowieso der 5Zyl, der VR6 ist bis dahin nicht fertig/zu neu/homogen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!