So..
Also ohne MSD ist echt Pervers laut.. werde wahrscheinlich morgen den MSD rein machen..
So..
Also ohne MSD ist echt Pervers laut.. werde wahrscheinlich morgen den MSD rein machen..
Danke euch,
habt ihr diese Erfahrungen beide selbst gemacht ?
laut wäre nicht so das Problem.. aber das Helle / Blechernde
Videos ohne MSD habt ihr nicht zufällig oder ? auf YT finde ich nichts..
Hallo,
Habe mir eine S3 Anlage gekauft, jetzt stellt sich mir die Frage ob mit oder ohne MSD einbauen ? aktuell fahre ich ohne und mit bearbeitetem Esd... soll am besten laut und Dumpf werden, aber nicht zu extrem..
Hat jemand Erfahrungen ohne MSD ?
Hast Du NWT
Meines Wissens nach Nein.. läuft aber generell sehr Gut.. kann man das mit vcds rausfinden ?
Habe gestern den Trichter bei meinem 3,2er auch entfernt.. Gefühlt von der Geräuschkulisse etwas Leiser als vorher und Leistungsmäßig Naja.. man muss wahrscheinlich fest dran glauben läuft aber wie hier ein paar mal Beschrieben etwas sauberer beim Hochdrehen
Ja.. Meinte VCDS ! Sorry..
Sieht ja soweit ganz gut aus ! Fahrwerk müsste ja schon fast ein Gewinde sein so tief wie der ist.. und Rückleuchten wahrscheinlich nicht legal.. aber sowas mal außen vor[size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Naja man ließt und hört immer mal das die DSGs der ersten Generation öfters mal Probleme machen..und wenn da was Kaputt geht dann wird es meist sehr teuer.. Rucken oder Schleifende Kupplungen so als Bsp... deshalb hab ich bewusst einen Schalter gekauft.. Klar, kann natürlich auch noch ewig halten wenn du Glück hast
Les die Werte mal mit VDS au und dann mal Block 90/91.. weil einerseits -3 und -7 sind nicht gut.. aber nach dem Wechsel des Sensors 0 und -1 wäre nahezu Perfekt.. was keinen sinn Macht..
Die Ausstattung sieht jetzt bis auf Leder und Xenon nicht besonders aus.. Da wären ein paar Bilder Wahrscheinlich gut !
20 Zoll auf dem A3 ? geht das überhaupt ? müsste mit original Fahrwerk ja aussehen wie ein Trecker..
Ich persönlich wäre etwas Skeptisch wegen dem DSG.. ist ja noch die Erste Baureihe davon..
Ich selbst habe im Mai für einen Top gepflegten mit mehr Ausstattung und 2 Sätzen 18" mit top reifen Gemachter Kette und 143tkm 7250€ bezahlt..
Also in Anbetracht der Ausstattung und weil erste Kette würde ich wahrscheinlich ohne ein Bild zu haben auch mal so in Richtung 6-6500€ tendieren
vielleicht ist die Feder rechts Härter wegen dem Tank und der dadurch zusätzlichen Belastung..
ansonsten einfach mal gucken was auf der feder drauf steht.. ich hab 30er H&R drin
ich behaupte mal ja.. das ist irgendwo bei zentralelektrik und dann unter anpassen 2 Punkte die geändert werden müssen
Mit der Endgeschwindigkeit ist wirklich Komisch, ich habe kein DSG und meiner macht mit 2 Personen Mühelos 250-255 Berghoch und auf der Geraden läuft er über die 260 auf dem Tacho hinaus, So Schätzungsweise 270-275km/h
Ohne NWT / Super 98
Also ich selbst arbeite in einer Motorenbaufirma, zwar eher für größere Dieselmotoren aber sich auflösende Dichtungen sind unter anderem ein Zeichen von Super E10
Ich kann nicht glauben das die bei dem KM Stand durch ist.. wir haben einen Dacia Logan als Firmenwagen der hat bei 250tkm. noch die erste drin.. da sollte Audi doch mithalten können sollte man meinen ?!
Klar kann ich beim Händler fragen.. aber ich habe gedacht in einem Forum kommen ein paar Erfahrungswerte zusammen..
2 Wochen her, 190 klicks.. und eine Antwort... bringt einen ja richtig weiter hier........
Also ich habe es in meinem 3.2er auch drin und muss sagen auf jeden Fall !
Ja, das die ABS Lampe Blinkt wenn du im STG. bist ist normal
Danke für die Antwort,
ja soweit mir bekannt ist es die erste.. aber beim Diesel halten die ja teils 300tkm + ..
oder hat die Kupplung einen automatischen " Nachsteller " ? so das der Druckpunkt sich bei weiterem verschleiß wieder selbst etwas anpasst.. vielleicht blöd geschrieben, ich meine der 3er Golf hatte sowas
Hallo,
Wo befindet sich bei eurem 3.2er der Druckpunkt der Kupplung ? Meine Kupplung kommt relativ spät, gerade wenn der Motor Kalt ist.. Rutschen tut die Kupplung allerdings nicht ! Macht es sinn die Kupplung zu entlüften ?
Laufleistung liegt bei ca. 155tkm.. da kann die Kupplung ja eigentlich noch nicht so verschlissen sein, zumal immer schonend angefahren wird ohne groß Drehzahl..
Falls es Hart auf hart kommt.. was kostet der Kupplungswechsel in einer freien Werkstatt ca. ?
Mfg
Ist bei mir genau das selbe ! Allerdings nicht immer.. mal fällt die Drehzahl langsam ab, und mal schnell.
2003er.. selbes Problem ! Es Piept total Unsporadisch.. wenn es Piept dann 3x und überwiegend beim Kaltatart. Keine Meldungen im FIS , Fehlerspeicher Leer
Also bei mir läuft sie inzwischen ! Habe das Lenksäulenssteuergerät und den Schleifring gegen welch mit anderem Index getauscht