Beiträge von onzlaught

Zeig uns mal ein Bild des Treffers, dann findet sich bestimmt jemand mit etwas Ahnung.

Ist bei mir und meiner Holden das Gleiche mit der Bundesliga, geht mir am Popo vorbei.
    Sie verpasst kein Spiel "Ihres" BVBs.
    Die würde mich im Wald aussetzen wenn ich mir ein blaues Auto kaufen würde.
    (Sehe mich schon vorsichtig nach S4s als Nachfolger für den A3 um)

Eine Halterauskunft bekommt jeder mit "berechtigtem Interesse", welches die Abschleppfirmen nunmal haben.

Ein Punkt wo man ansetzen kann:
    Dieser Nutzervertrag auf dem Parkplatz wird mit dem Fahrer des Fahrzeuges geschlossen, nur der kann schliesslich die Schilder sehen und entscheiden ob er lieber wo anders parkt.
    Das hat nichts mit dem Halter zu tun.
    Wenn der angeschriebene Halter sich also nicht erinnern kann wie das Auto dort hinkam .... fehlt der Abschleppfirma der Vertragspartner,
    denn in D gibt es keine pauschale Halterhaftung.

Ich wäre gerne im G4 R32 Lager angesiedelt,
    aber 10-15.000€ für einen Golf mit 200.000km und hässlichen Stoffsitzen!?
    Wenn man den gleichen Motor im A3 für die Hälfte kriegt!? Mit Slineplus etc.

Dann sind die R32 genau wie GTI von aussen sofort zu erkennen und jeder will sich an Dir reiben,
    da ist mir mein StealthR32 A3 irgendwie lieber.

Motor inkl. Einbau etc. aus einer Hand?
    Kommt der Motor von x und y baut ein besteht die Gefahr bei Problemen auf den Mehrkosten sitzen zu bleiben. Kannste den alten Motor in Zahlung geben?

Ein schöner, gepflegter Golf 4 R32 sollte das aber wert sein.
    (Wenn er mehr wird als bloßer Gebrauchsgegenstand)
    Geschieht der Umbau mit guter Historie (heb jeden Schnipsel Papier dazu auf)
    wird die Kiste wahrscheinlich wertstabil mit Tendenz nach oben sein.

Man sollte vielleicht langsam in den Markt der tragbaren Stromaggregate investieren.
    So in Bierkastengröße wird der Bedarf wohl stetig wachsen :)

Irgendjemand eine Idee mit welch abstrusem Patent man richtig abräumen könnte?
    AdBlue für die Aggregate?

Ich glaube das gerade weil die Reichweite der gängigen E Autos geringer ist deren Fahrer etwas bewußter mit Reichweite und Sicherheitsreseve umgehen, wären alle Leute so sorglos müssten jetzt auch schon haufenweise leere Verbrenner nach einem Stau an der Seite stehen.

Die meisten EAutobesitzer dürften auch eine eigene Ladequelle zu Hause haben und wahrscheinlich fast jede Nacht laden,
    wer von uns tankt aber täglich voll?

Vor 100 Jahren wird sich die Öffentlichkeit auch gefragt haben wo die Apotheker das viele Benzin lagern sollen, wenn jemand behauptet hat bald wird jeder ein Automobil besitzen.

Was die Ladeinfrastruktur angeht, das ist ein schleichender Prozess, es gehen noch Jahrzehnte ins Land bis das EAuto das dominierende Vehikel sein wird. Dazu muß erstmal der Gebrauchtwagenmarkt mit günstigen Autos überschwemmt werden.

Tachauch,

desöfteren überredet mich meine bessere Hälfte einen Samstag in Bremen im Outlet zu verbringen.
    Ein Grund einzuwilligen ist die A27 die sich in meinen Augen doch recht schön fahren lässt und von
    Hannover aus ist das für mich eine seltene Gelegenheit den Wagen mal richtig warm zu fahren.

Da wandelt man dann von einem Laden zum nächsten und jedes mal stehe ich bei Puma vor dem "Motorsport" Regal
    und ärgere mich das es für Audifahrer nichts gibt.
    Ja es ist nur ein kleines Logo am Schuh und es sind doch eh nur Sneaker,
    aber ich möchte nunmal als Audifahrer kein Ferrari- oder AMG Schriftzug tragen.

Was tragt Ihr untenrum?
    Empfehlt mir mal was damt das hier in die Forenkategorie passt :)
    Gibt es einen Geheimtip der doch das Audilogo trägt?

Salamitaktik.
    Gebe nur das zu was eh schon bewiesen ist.
    Aktuell auch im Fall Khashoggi zu beobachten.

Ausserdem verbietet das Aktienrecht allzu großzügige "Geschenke" an Kunden,
    dann gibt es Ärger mit den Anlegern, man muß sich quasi verklagen und verurteilen lassen,
    auch wenn klar ist das man verliert.

Gestehen kann man auch nichts, dann gibt es Ärger mit der Managerversicherung.

Der Schlüsselbart ist nur mit einem Splint gesichert.
    Im Schlüsselgehäuse nahe dem Schlüsselbart sitzt der WFS Transponder,
    ein kleines Glasröhrchen, das man vorsichtig rausoperieren kann und
    vorne in das neue Gehäuse setzt.
    Damit kann man schon mal aufschliessen und fahren.

Die Funkfernbedienung muss angelernt werden.

Familienrat genehmigt max. 110€ reicht für nichts das Ihr abnicken würdet.

Pest oder Cholera?
    Dino 640200 600Watt 8mm Hub
    oder
    Tectake 1600W kein Hub angegeben.

Die Dino hat irgendwelche Heimwerkertests bestanden.

Wieviel Watt braucht es bei sowas?

Der Hub ist wohl wichtig,
    entsprechend skeptisch macht mich das Weglassen solcher Werte.

Im Jahre 1997

Audi 80 floridablau (das ist richtig helles Himmelblau)
    Baujahr 1979

Aus erster Rentnerhand
    110.000km
    1111 D-Mark

Stand mit Pappschild am Strassenrand.

Am Vergaser konnte man mit einem Schlitzschraubendreher selbst manipulieren.

Ist leider 2 Jahre später am Heck eines Trans Am (K.I.T.T) zerschellt.
    War‘n Kumpel von mir, 3 gelbe Ampel nimmt er,
    bei der 4ten geht er in die Klötze :(
    Er nur paar Kratzer im Lack,
    Bei mir Kühler, Haube, Scheinwerfer, Querträger, beide Kotflügel zerknittert.