Ein Herzliches Willkommen auch von mir !
Ja, da hast Du aber ein tolles Fahrzeug erstanden. Die Leistungswerte nach der Optimierung sind Klasse.
Aber auch vorher schon ein sehr gut laufendes Exemplar, was Du da hast. Auf jeden Fall gut, dass Du gleich in Durlangen damit warst.
Ich hatte damals bei meinem TT 3.2 keine Messungen machen lassen. Mir kam er schon recht spritzig vor und es ging mir mehr um das Fahrgefühl mit NWT und meine Gaspedalkennlinie, die mir Zoran etwas angepasst hat. Auch ich fahre eine 102er Abstimmung und bin sehr zufrieden damit.
Vom vMax Problem kann ich auf meiner Seite gar nichts berichten, da er laut Tacho nach gewisser Zeit max. 272 auf dem Digitaltacho erreicht, was vermutlich in der Nähe der "echten" 250 km/h ist.
Aber darauf kommt es mir bei meinem Roadster auch nicht an. Ist für mich ein Cruiser und auf der Autobahn bei so hohem Tempo schon etwas hektischer auf der Hinterachse. Den fahre ich lieber auf Serpentinen, bei schönem Wetter und natürlich offenem Verdeck. Dabei genieß ich meine BN Pipes AGA in vollen Zügen.
Ja, der 3.2 ist ein Genuss-Motor.
Hast eine tolle Entscheidung getroffen. Glückwunsch ![]()