Hallo Zusammen,
ich schaue mir am Sonntag einen a3 3.2 S-tronic an.
Der Wagen ist von Ende 2004, hat bis auf das Panorama-Dach Vollausstattung (Xenon,Leder,Bose,groses Navi...)und 160.000 gelaufen. Er soll 8000 Euro kosten.
Der Besitzer hat mir bereits ein Video des Motors gesendet, meine Frage an euch ist nun ob der sich nach dem Steuerkettenproblem anhört oder alles ok ist ? Ist der Preis angemessen ?
Vielen Dank vorab !
Kaufberatung A3 3.2 quattro
-
- [8P/8PA]
-
GARA -
12. Juli 2019 um 06:37
-
-
Guten Morgen Gara
Das Video solltest Du dann aber schon in den Beitrag posten, oder übersehe ich etwas?
Dass das Panorama fehlt, ist gar nicht so schlimm. Soll wohl gut Windgeräusche beim Fahren geben und außerdem gibt es schon eine Sache weniger zu warten. (Abläufe usw) -
Ich kann das Video leider nicht hochladen.
Kannst du mir deine Emailadresse geben oder WhatsApp?Grüße
-
Für Videos ist die Hochladefunktion von Format und Größe nicht freigeschaltet. Das muss in Youtube oder ähnlich hochgeladen werden und dann der Link hier gesetzt werden
-
Link zum Video :
[size=10]
[/size]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüße
-
klingt von weitem recht normal. Zumindest nach nichts, was man mit einer ordentlichen Spülung nicht hinbekommen könnte.
Warum wackelst Du denn soKannst Du mal auch näher am Kettenkasten (da wo der Öldeckel ist) aufnehmen?
-
Danke
Das ist vom Besitzer, ich selber kann erst Sonntag schauen bei der Besichtigung
Das ist schonmal beruhigend.
Was sagst du zum Preis und sind 160tkm schon zu viel ?
Tausend Dank. Inspektion ist wohl bis 130tkm gemacht und danach selber durch den aktuellen Besitzer ... lieber die Finger davon ? -
Kameramann wackelt mehr als der Motor
Klingt gut aber vor Ort hört man es genauer / besser.Ich finde den Preis für das Baujahr viel zu hoch ! ca. 5000€ wäre angemessen bei den KM Stand.
Auf Rost an den Radläufen, Schwellern und Heckklappe achten.
-
8000 finde ich auch viel
Hab meiner Freundin vor ein paar Tagen einen A3 3.2 besorgtFür unter 7.000 mit nur 87k gelaufen und wie geleckt von innen und außen
-
Danke für die Antwort.
Ob ich den so weit runter gehandelt bekomme:DIch schaue mal ob er mir gefällt suche jetzt schon so lange und das ist der erste der nicht 300 km weit weg steht
-
Und? Was kam denn hierbei raus?
Vermutlich nicht so viel, wenn Du nicht mehr geschrieben hast - oder aber der 3.2 hat Dich so weggebeamt, dass Du in einer anderen Sphäre bist?Nee, Spaß beiseite: Noch auf der Suche, oder?
-
Ich kenne jemanden der demnächst seinen, vorher meinen, A3 3,2 Bj. 03/2004 mit Kompressorumbau verkaufen möchte. Wenn du Interesse hast schreib mich gerne mal an und ich bringe euch beiden in Kontakt.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!