das stimmt, aber die ganzen videos von basstuckanlagen oder ähnliches ab kat, hören sich nicht grade sehr viel besser an, im Gegenteil die viedeos mit vsd atrappe klingen deutlich besser ...
Beiträge von damix
-
-
da mein 3,2 ja Original noch ne Klappe hat, wäre es doch dann klüger, den msd leerzuräumen und den esd original zu lassen, und die klappe macht es dann ja fast legal , da sie in dem vorgeschriebenem Bereich die klappe schließt und danach ja Wieder öffnet?
-
also klappt das nur wenn ich eine AGA von nem drei Türer S3 hole und die Endrohre kürze?
-
Oha das ist doof,
Kann man denn nicht das Anschluss Rohr kurzen hinterm kat und vorm vsd? -
also es war nen Sportback passt der dann von der länge unter den 2-Türer?
-
Woran erkenne ich denn den Unterschied einer s3 von einer a3 Anlage ?
-
Ok alles klar
Earl war die abgasklappe elektronisch ?
Ich hab eine s3 Anlage auf Kleinanzeigen gesehen, ist diese original? Da die Halterung mir komisch aussieht ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…content=app_iosVielen Dank erstmal für die Hilfe
-
auf der bn pipie Seite ist die noch teurer,
daher wollte ich ein link von einem günstigerem Anbieter der bn pipes ... ?
aber macht euch ruhig lustig, bringt immer viel -
hast du nen link
-
Hey, ich hab mehrfach gelesen Bestück sei die lauteste legale Anlage ab Kat
aber 1300 finde ich etwas vielgibt es noch andere Möglichkeiten den Sound möglichst legal laut zu bekommen? bzw, auch illegal mit nicht erkennbaren tricks?
vielen dank
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…837155-223-2184
was haltet ihr davon? was würdet ihr zahlen?
aber warscheinlich viel zu laut? -
Also ich finde 700-800 schon recht teuer
Was kostet denn so eine s3 Anlage? Link? -
Friedrichmotorsport hat ja anlagen mit Klappe (anscheinend auch mit Unterdruck)
die könnte man ja auch Abklemmen, hat da jemand erfahrung wegen der Lautstärke? -
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen,
Günstige Möglichkeiten mit eventuellen Tricks ? -
Hey,
ich hab in der sufu nichts aktuelles gefunden.
Ich hab noch die Klappenanlage, daher werde ich am We diese erstmal abklemmen und schauen wie mir der Ton gefällt.
Ich wohne in Berlin und bin es gewohnt mit Motorrad ohne Db-Killer zu fahren (120db).
Einige Empfehlen hier ja ne MSD-Atrappe bei der Klappe? oder eine S3 Anlage, ich wollte aber nicht viel Geld ausgeben, und mir ist Lautstärke (lauter als erlaubt, aber nicht offensichtlicher Manipulations vorwurf) wichtiger als klang.Ich hab gelesen das Zoran das Schubblubbern programmieren kann,
wie sieht es denn mit dem Schaltknallen aus? also wie beim Rs3 oder so, die haben ja auch DSG.Kennt jemand eine vernünftige Alternative in Berlin/Umgebung?
Danke
-
alles klar dann mache ich mal ne spülung und melde mich danach
-
was heißt typisch, typisch für die kettenlängung?
Ich hoffe mein Onkel hat nächste Woche zeit, und hilft mir bei der Hardcore Spülung
-
ich hab halt nur bedenken wegen der reparatur, sollen ja paar tausend sein,
und es nicht zu machen ist wohl gefährlich weil sonst die kette abspringt -
Also im Video hört sich das schon eher nach ner Murmel an