inpro hatte früher mal welche in ganz schwarz.. aber dann leider ersetzt gegen die LED-Optik-Teile. Ich halt da auch nicht viel von, da find ich die originalen schöner!
Beiträge von Pikes-Peak
-
-
Waschen "lassen" ist mein Motto.. jedenfalls inzwischen. Bis dahin auch fanatischer Allguth Nutzer, allerdings in Germering. Die kam sogar schon mal im TV, weil die noch recht jung ist.
-
Ich erinner mich dran, hier mal ein Bild gesehen zu haben von nem roten TT mit dem Carbon hinten dran... Das schaut echt schön aus und is gar nicht teuer dazu zu bestellen. Läuft ja unter Carbonumfänge für das S-line Exterieurpaket. Hat da jemand Bilder davon?? Also keine von der Audi Seite sondern private etc...
Gruß
-
Vielen Dank für die gute Hilfe! Ich habe doch noch alles hinbekommen!
Thx!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hab ich zum Z4 gefunden....
-
Jap, hab ich, hat gefunzt, jetzt bin ich in der SUPER Software... das funzt nun wirklich nicht.. oh menno warum kapier ich das denn nicht????
-
Hmmm.. bei mir kommt immer ERROR wenn ich nach dem einfügen des URLs auf Download klicke.. was mache ich falsch?
-
Ich hab die nachgerüstet an meinem A3 8P 2003er BJ, hab mich auch entschieden nen extra Kippschalter zunehmen. Funzt alles ohne Bordnetzsteuergerät. Allerdings, wenn es bei Dir zum Bordnetzsteuergerät passt, machs so und lass es freischalten sonst bekommst Probs beim TÜV... Bei mir gehts auch ohne Standlicht an. Hast denn schon alle Kabelsätze und NSW zusammen?
-
Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest, wie das funktioniert...
-
Hallo, ich brauche ziemlich dringend mehrere Werbespots aus Youtube, kann das aber selbst nicht, zumal die dann auch noch in nem stinknormalen Windows Media Player abspielbar sein sollten. Es handelt sich um folgende Links:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dann noch ein werbespot zum aktuellen BMW Z4, selbst finde ich da keinen passenden, was könnte man da nehmen??
Wäre wirklich super, wenn mir da jemand behilflich sein könnte!!!
-
Ah, hier hab ich den Link von der Audi-Seite, hier findest Du sämtliche Informationen.
http://www.audi.de/audi/de/de2/ne…rbereitung.html -
ich könnte Dir am Montag die aktuellste PDF-Liste der möglichen Handymodelle zukommen lassen. Wenn Du magst, schick mir eine PN, wohin ich sie schicken soll.
-
Dann mach ich das gerne, ich sehe sie am WE, dann gebe ich am Montag bescheid.
Edit: Beasgte Bekannte arbeitet nun bei der BBBank, die unten erwähnte... da kann ich das ja gleich auch fragen.
-
Also ich weiß, dass bei den Sparda-Banken das Giro kostenlos ist, sowie ohne Mindestumsatz etc... Buchungen sind ebenfalls kostenlos. Allerdings weiß ich nicht wie das bei gewerblichen Kunden ist. Die Banken sind gut und haben auch relativ viele Filialen. Eine Bekannte aus Heidelberg hat dort lange gearbeitet. Ich kann sie ja gerne mal fragen wie das alles für gewerbliche Kunden aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
hmm und warum wird dann hier das foto von besagter fingerübung nicht gezeigt wenns eh nicht verboten ist??
Das können gerne andere tun, mir ist das zu heikel... ich bitte da um etwas Verständnis.
-
Zitat
Ich dachte das fotographieren im werk sei illegal???
Das ist ja nicht das Werk, sondern das Bildungszentrum.
-
Zitat
Original geschrieben von juergen_h.
Gerne würde ich von Euch wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Probefahrten beim Audi-Händler gemacht habt. Kurz: Ich habe bei einem Händler eine Probefahrt mit dem Sportback 3.2 angefragt. Kein Problem, sagte er, kostet 250 Euro!!! Er meinte ausserdem, das wäre normal (auch bei BMW und Mercedes).
Ist das wirklich so?
Allzeit gute Fahrt!
Also normal ist es so, dass Du das verfahrene Benzin wieder auftanken musst auf Deine Kosten. Wenn Du dann allerdings tatsächlich einen kaufst bekommt man es zurück. Wenn Dein Händler sagte es kostet was, dann kann ich mir nur vorstellen, dass er keinen 3.2er da hat und ihn von der Region holen muss, und das kostet dann und die Kunden müssen es übernehmen weil einfach zu viele Leute kommen die nur fahren aber nicht kaufen wollen. Wenn einer echtes Interesse hat, streckt er auch mal 250Ö vor, da er sie ja wie gesagt beim Kauf zurück bekommt.
-
Zitat
Wüßte nicht woher ich das bild haben sollte, findet man das irgendwo im netz?? Ich arbeite leider nicht bei audi.Fan, ich kann es Dir gerne mal zukommen lassen wenn Du magst. Ins Forum möchte ich es nicht stellen. Ich schicke Dir nen Link per PN. Ich war erst letztens dort und habe es fotografiert.
-
Zitat
Gibts davon Fotos?? oder ist der geheim??
Fan, das kennst Du doch, das Bild vom 6-türer.... streng Dich mal an!!
-
Gibts denn schon Bilder von dem Cabi? Also wenn er die Sportback Heckansicht bekommt, dann wöllte ich ihn nicht und die bekommt er ja wohl... Ansonsten weiß ich nicht ob ichs gut finden soll, wir haben doch das A4 Cabi und den TT, noch mehr braucht man doch nicht. Aber erstmal warten, wenn der optisch schön wird mit dem Facelift 2007 dann mag ichs schon mal anschauen :).