hehe das is ja fast ein stich in paras herz
Neuer TT
-
FanbertA3 -
23. Januar 2006 um 17:05
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jörg B.
meinst Du jetzt damit die "älteren" Modelljahre
Bei Mir siehst der Motor genauso aus
Inklusive Castrol-Ödeckel :pGruß
JörgVerstehe auch nicht die Aussage.
Bei mir sieht der Motor genauso aus. -
bis auf den öldeckel sieht meiner auch so aus
Wer verkauft mir den Castrol-Ödeckel ?
-
Zitat
Original geschrieben von hase felix
Verstehe auch nicht die Aussage. Bei mir sieht der Motor genauso aus.Was gibt es daran nicht zu verstehen...
Mein Motor ist vom Optischen her mit dem des neuen TT's nahezu Identisch.
Die "älteren Modelljahre", ab welchem Zeitpunkt weiß Ich jetzt nicht so genau, haben unter anderem die Verteilerleiste für die Zündkabel nocht nicht.Gruß
Jörg -
-
Ich erinner mich dran, hier mal ein Bild gesehen zu haben von nem roten TT mit dem Carbon hinten dran... Das schaut echt schön aus und is gar nicht teuer dazu zu bestellen. Läuft ja unter Carbonumfänge für das S-line Exterieurpaket. Hat da jemand Bilder davon?? Also keine von der Audi Seite sondern private etc...
Gruß
-
Hier im TEST in Japan
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!