Das Cabrio vom A3 kommt ja nun definitiv.
Gibts jemand der damit liebäugelt , und es sich eventuell kauft?

AUDI A3 Cabrio....wer kauft es sich?
-
-
Niemals, wenn dann nur roadster
-
Mein Dad findet es zumindest mal seeehr Interessant
-
Gibts denn schon Bilder von dem Cabi? Also wenn er die Sportback Heckansicht bekommt, dann wöllte ich ihn nicht und die bekommt er ja wohl... Ansonsten weiß ich nicht ob ichs gut finden soll, wir haben doch das A4 Cabi und den TT, noch mehr braucht man doch nicht. Aber erstmal warten, wenn der optisch schön wird mit dem Facelift 2007 dann mag ichs schon mal anschauen :).
-
Im Presswerk vom A6 in NSU stand mal eine Form des Seitenteiles. Unverdeckt. Das sah schon sehr passabel aus. Der Werksführer wollte sich herausreden, dass es ein A4-Cabby-Teil ist....das schaut aber anders aus 8-)
-
Ich mag keine Cabrios,also ein klares nein.
-
mal schauen wie er aussieht ich könnte es mir gut vorstellen ein A3 Cabrio zu kaufen
aber was mache ich dann mit mein A4 cabrio????
erst mal auf die Fotos warten
vorher kommt ja auch noch der A5 -
Also wenn dann ein richtiges Cabby, A4 oder A5
-
Zitat
Original geschrieben von Pikes-Peak
Gibts denn schon Bilder von dem Cabi? Also wenn er die Sportback Heckansicht bekommt, dann wöllte ich ihn nicht und die bekommt er ja wohl...
In IN im Bildungszentrum steht schon ein A3-Cabrio.
6Sitzer mit 6 Türen!
Hat das Sportbackheck. -
Zitat
Original geschrieben von auditorian
6Sitzer mit 6 Türen!
Hat das Sportbackheck.Gibts davon Fotos?? oder ist der geheim??
-
Also für meinen Geschmack sehen Männer die in Cabrios sitzen irgendwie zu "weiblich" aus.
Cabrios sind meiner Meinung nach mehr für die frauliche Fraktion.Ist aber alles Geschmackssache über die sich schlecht streiten lässt.
Möchte mit diesem Statement auch keine männlichen Cabrio Fahrer beleidigen!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Gibts davon Fotos?? oder ist der geheim??
Fan, das kennst Du doch, das Bild vom 6-türer.... streng Dich mal an!!
-
Zitat
Gibts davon Fotos?? oder ist der geheim??
Nein, Fotos habe ich keine.
Das ist ein Projekt der Lehrlinge.
Ihr kennt ja die Audi-Pickups die auf dem Werksgelände Teile transportieren, diesmal ist es halt ein Cabrio.
Ist aber nur ein Ausstellungsstück. -
Zitat
Original geschrieben von Pikes-Peak
Fan, das kennst Du doch, das Bild vom 6-türer.... streng Dich mal an!!
Wüßte nicht woher ich das bild haben sollte, findet man das irgendwo im netz?? Ich arbeite leider nicht bei audi.
-
Zitat
Original geschrieben von auditorian
6Sitzer mit 6 Türen!
Hat das Sportbackheck.Bist dir sicher, dass es ein 6 Sitzer ist? Weil die dritte Sitzreihe hat eine dritte Kopfstütze womit es mindestens ein 7 Sitzer ist.
-
Zitat
Wüßte nicht woher ich das bild haben sollte, findet man das irgendwo im netz?? Ich arbeite leider nicht bei audi.Fan, ich kann es Dir gerne mal zukommen lassen wenn Du magst. Ins Forum möchte ich es nicht stellen. Ich schicke Dir nen Link per PN. Ich war erst letztens dort und habe es fotografiert.
-
Ich dachte das fotographieren im werk sei illegal???
-
Zitat
Ich dachte das fotographieren im werk sei illegal???
Das ist ja nicht das Werk, sondern das Bildungszentrum.
-
hmm und warum wird dann hier das foto von besagter fingerübung nicht gezeigt wenns eh nicht verboten ist??
-
Zitat
hmm und warum wird dann hier das foto von besagter fingerübung nicht gezeigt wenns eh nicht verboten ist??
Das können gerne andere tun, mir ist das zu heikel... ich bitte da um etwas Verständnis.
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!