Hallo,
ich habe vor 3-4 Monaten die Flexrohre getauscht, und habe mir da die von Eberspächer gekauft, da die von der länge gleich wie die Originalen sind.
Hallo,
ich habe vor 3-4 Monaten die Flexrohre getauscht, und habe mir da die von Eberspächer gekauft, da die von der länge gleich wie die Originalen sind.
Hallo,
ich könnte mein Radio ausbauen und dir Fotos schicken.
Würde aber ein par Tage dauern da ich gerade im Ausland bin.
Hallo,
hast du vielleicht ein Foto?
Ist da nur der eine Stecker ab oder mehrere
Mit freundlichen Grüßen
kenn mich beim Scirocco nicht aus aber bei dem A3 bracuht man einen neuen Kabelsatz wenn man umrüstet auf MFL.
Kabelsatz bzw Leitungssatz [lexicon]Airbag[/lexicon].
Also:
MFU Lenkrad
Schleifring
Lenksäulensteuergerät
Kabelsatz
Hallo deschmidti92,
falls es was hilft, bei mir war es bei den Flexrohren undicht.
Mach dir nicht zu viele Gedanke darüber wird schon klappen
Hallo
habe selber bei meinem A3 umgebaut und programmiert aber vorher noch nie was beim umprogrammiert, sollte also nichts dahinter sein. Habs mit VCDS gemacht.
Einfach die Häckchen setzen und sollte funktionieren.
hallo,
mich würde Interessieren was ihr für besser haltet, das VCDS oder OBDEleven?
Was kann das eine was das andere nicht kann?
OBDEleven kostet so um die 80€ (die ProVersion), man braucht aber Credits für gewisse Sachen, trotz der ProVersion.
Es funktioniert nur mit einer Internetverbindung und es ist für das Smartphone gedacht, kein Kabel, man verbindet sich per Bluthoot.
VCDS 19.6.1 könnte ich für 50€ bekommen, alles wie beim Original nur gibts keine Update möglichkeit auf eine neuere Version. Mit Kabel und allem as dazu gehört.
So ei mist wenn der Stellmotor kaputt ist .
Bin grad auf Montage wird ein/zwei Wochen dauern bis ich mir das anschauen kann.
Werde dann berichten was VCDS sagt bzw ob der Fehler behoben wurde.
Hallo,
wenn ich Auto länger drücke werden die Temperaturen synchron, Fahrerseite bläßt trotzdem nur warm und Beifahrer normal.
Wo sitz die Lüftungsklappe?
Werde es am Wochenende mit VCDS probieren.
Hallo zusammen,
Habe einen A3 3.2 8P 2004 und habe da ein Problem mit der Heizung/Lüftung.
Habe hier schon gesucht aber leider nichts ähnlches zum Thema gefunden, falls wer einen Link hat danke im vorraus.
Zum Problem, wenn ich die Temperatur im Innenraum auf 22° stelle kommt bei der Fahrerseite (seitliche Düse Fahrerseite, die linke Düse im Armaturenbrett und die linke Düse von der Windschutzscheibenheizung) immer nur heiße/warme Luft raus-> Beifahrereseite ist alles normal. Wenn ich die Temperatur auf 18° stelle dann ändert sich auch die Temperatur beim Beifahrer (wird Kühler), aber beim Fahrer bleibt die immer noch heiß/warm, mit AC ein oder aus ändert sich das kaum, bleibt trotzdem auf der Fahrerseite heiß/warm.
Gibt einige Themen konnte aber nicht der gleichen finden.
Mit freundlichen Grüßen