Hm würde echt gerne anfangen und hab auch alles da, nur Ohne Belegung komm ich nicht weiter, das xenon startet auch aber ich muss ja Das Afs nachrüsten da ich nur normale dynamische LWR habe.
Würde mich riesig freuen
Lg
Hm würde echt gerne anfangen und hab auch alles da, nur Ohne Belegung komm ich nicht weiter, das xenon startet auch aber ich muss ja Das Afs nachrüsten da ich nur normale dynamische LWR habe.
Würde mich riesig freuen
Lg
Keiner was an Unterlagen oder ne Idee wo ich was bekommen könnte ?
Servus, ich versuche vergeblich im Netz zu finden wie die umpinnung von LWA auf Afs funktioniert.
Zum Umbau ich will von normal Xenon auf Bi mit Kurvenlicht umbauen.
Nicht auf Facelift sondern dir VfL
Steuergeräte haben ich, Scheinwerfer auch Endung S und Steuergeräte mit A
Nur finde ich nix wie die Pinnung von LWA auf Afs sein muss.
DrL soll auch mit eingebaut werden der passende Schalter ist auch vorhanden.
Achso ich habe natürlich auch das passende Boardnetzsteuergerät besorgt und das passende Afs Steuergerät.
Vcds ist vorhanden.
Mir geht es nur ums verkabeln
Kann jemand helfen.
Ob es Sinn macht oder nicht ist egal. Es ist mein Hobby und ich hab alles da.
Trotzdem keine Motor Leuchte?
Ich geh davon aus da passt trotzdem irgendwas mit der Kette nicht. Ich muss jetzt mal überlegen was ich mache nochmal zerlegen hab ich eigentlich keine Lust bzw. nicht heute oder morgen.
Allerdings bin ich jemand der nicht damit leben kann wenn ich einen Fehler nicht finde.
Erinnert mich trotzdem an den Von mir verlinkten Beitrag, er schrieb das ja auch. Das dir Kette ja nicht einmal falsche sitzt und dann doch wieder nicht.
Trotzdem das Lineal ging immer rein…
Ich habe leider auch bei Ot einen halben Zahn Luft das hatte der andere Besitzer ja auch geschrieben…
Müsste ich wenn ich auf OT stehe Die Einlass dann 1 Zahn vor oder zurück versetzen ?
Problem ich hatte versucht zu versetzen dann haben sie Markierungen 0,0 gepasst
Markierungen hatten ja eigentlich gepasst hab viele vergleiche Bilder gemacht.
Heute mal was neues hab keine Anzeige gehabt bei 208 und 209 dafür waren Die versteller bei 90 und 91 falsch und zwar genau das was ich an falschen werten habe.
Laut Rechnung sind originale neue Hallgeber eingebaut worden.
Muss ich nochmal spülen.
Steuergehäuse auch neu 066109210Ab
Artikelnummer: [size=10]06a905161A[/size]
[size=10]
[/size]
Hm bleibt wohl nur so weiter fahren…
Ich kann ja sonst nix machen oder bringt es was die Hallgeber mal zu erneuern ?
Jo hat gepasst, ich hoffe ich darf den link einfügen http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…=13415&pageNo=4…
Meine Versteller haben sich bewegt und ölkohle war bei mir ja nicht der Fall.
Ich hab da jetzt aber noch ne frage…. wie sehr kann der LMM das beeinflussen ?
Alles top Die Sachen waren doch alle neu und nur paar tausend Kilometer gelaufen… Rechnung von über 3600 Euro hab ich noch hier. Er läuft auch sauber geht sofort an. Den selben Fall hatte hier schonmal jemand….
Und dann war bei ihm der Fehler auf einmal weg…
Was soll ich sagen…
Außer das ich 200 Euro ärmer bin 2 Tage bei 5 grad geschraubt hab ist mix bei raus gekommen
Immer noch 9 und 12 Grad
Was ich noch in älteren Beträgen gefunden habe das durchaus plus 12* auftreten könnten, und das obwohl der Motor und die Kette ok ist.
Ist an dieser Aussage was dran ?
Gleitschienen sind auch ok bei mir und nichts eingelaufen…
Bin sonst jetzt echt ratlos…
Also Lineal ist drinnen. Kurbelwelle ist auf Ot, Markierung und auch Schraubenzieher zeigen mir Ot
Sollte eigentlich jetzt passen
Bilder siehe im Anhang.
Aber dann kann man das doch gar nicht falsch montieren oder ? Ich frage nur weil auf die Markierung komme ich nicht also auf die 2 bei der Einnlassnockenwelle
Also habe beide Versteller ab, einer lässt sich bewegen also das Blatt für den hallgeber der andere ist fest gehört das so ?
Dürfen Die Versteller Luft haben ?
Ich kam die Nockenwellen bewegen ohne das dir Versteller sich bewegen
Ok dann weiß ich Bescheid, hab heute nochmal geschaut, es ist kein Zahn. Also muss die Kette schon gelängt sein oder ? Können sie Versteller defekt sein ?
Danke dir die Anleitung ist super, gibt es sowas wie eine Spendenkasse?
Lg André
Ok danke werde ich machen, kann mir eventuell noch einer eine Skizze machen von welchen Punkt ich bis wo zählen muss ? Will einfach nix falsch machen
Sorry aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht mehr anmelden, und Passwort hätte ich 24 Stunden warten müssen Problem ich brauch das auto für die arbeit…