Danke. Kann die Werkstatt nächstes mal den Halter bisi biegen. Oder mal neue Gummis.
Bestelle mir für den esd mal nen neuen Halter. Der sollte ja fix gewechselt sein.
30 Euro mit neuen Schrauben
Danke. Kann die Werkstatt nächstes mal den Halter bisi biegen. Oder mal neue Gummis.
Bestelle mir für den esd mal nen neuen Halter. Der sollte ja fix gewechselt sein.
30 Euro mit neuen Schrauben
Hallo
So jetzt mit passendem heck.
960 flocken mit lackieren und anbauen. Aber ist es voll wert
Hallo
So ab heute mit nigel nagel neuem s3 heck unterwegs
Hallo
Habe auch leichten Kühlwasser Verlust feststellen müssen.
Vor 2 Monaten war er bei Max, heute kurz vor dem minimum Strich.
Wo sitzt der kühlerrahmen denn? Foto wäre nicht schlecht.
Hab mir die heckansätze vom s3 facelift neu bei audi geholt. Noch zum lacker und anbauen lassen.
Facelift s3 passt ja beim vfl a3.
Werd die endrohre wohl biegen und kürzen lassen. Und dann die blenden wieder drauf Punkten.
Wenn ich das so sehe ist sline beim vfl nur Optik.
Bei fl kommt der Ansatz weiter raus. Da kann der auspuff so bleiben. Kommt mir billiger als komplett auf fl umzubauen. StossStange, Lack, pdc's, neuer kabelbaum pdc etc... kommt mir teurer als endrohrblenden abflexen, rohre warm machen und weiter nach rechts biegen.
Endrohre kürzen das sie mit der Stossstange bündig abschliesst und die blenden wieder anpunkten. Fertig
Aber der diffusor passt doch nur an sline Stossstangen? Ich hab ja nur ne normale Stossstange
Ja ich guck schon nach ner sline Stossstange. Da endrohre ja aucv bisi länger sind. Wenn die Werkstatt bisi noch nach rechts kommt, geht's ja erstmal. Hauptsache die Stossstange schmilzt mit da nicht weg.
Aber ne sline vfl stossie ist wohl auch selten. Fl ohne Ende. Aber da passen ja die vfl pdc nicht dran.
Iwas ist aber auch immer. Wird nie langweilig.
Aber der Sound entschädigt fast alles.
So geil. Hab ich mich erschrocken beim ersten anlassen. Megaaa
Hallo
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine s line Stossstange für hinten am sportback. Bj 2007. Vfl mit pdc.
Farbe eher egal bis phantom schwarz.
Wer was hat, bitte melden.
Danke
Dienstag nochmal in die Werkstatt.
Die sollen da nochmal ran.
Hallo
Auspuff wurde heute angebaut. Aber muss der nicht noch weiter nach rechts rüber?
Hole die Anlage morgen ab. Mal gucken wann die Werkstatt Zeit hat zum unterbauen. Bin gespannt.
Na vor 13 Jahren war alles noch günstiger. Auf 300 haben wir uns geeinigt. Hol ich nächstes Wochenende ab.
Dann mal Termin mit meiner Werkstatt machen, zwecks einbauen. Hab leider keine Bühne.
Auf der Grube steht seit 5 Jahren mein audi a6 c4. Und den rausschieben, hab ich keinen bock
Hab dank.
300, 400 will der Verkäufer.
Preis iO?
Genau das was ich brauche.
Danke schön für die Hilfe.
Woran erkannt?
Hier ein paar bilder
Hallo
Woran erkenne ich eine s3 auspuffanlage?
Könnte eine s3 Anlage ab Kat bekommen.
Msd ist ja der selbe wie beim 3.2er. Nur der esd soll wohl anders sein. Woran erkenne ich das?
Teilenummer steht 1k0120ac auf dem esd.
Will kein Geld für ne originale 3.2 auspuff Anlage bezahlen. Achja Klappe hat der esd von der angeblichen s3 auch.